Zum Inhalt springen

Wie soll dts ohne CDs gehandelt werden ?


Henri

Wie soll dts ohne CDs bei den Filmen dargestellt werden?  

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Für mich ist die klarste Schreibeweise dts als tonsystem aufzuführen und wenn keine CDs vorhanden sind dies extra zu erwähnen. Ich denke damit können die meisten Besucher auch was anfangen, denn sie erhalten alle Informationen die sie benötigen auf einen Blick.

my 2 cents.

 

PS: ich hoffe ich darf das hier nochmals so erwähnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Du willst, einer muß ja noch was Kaufen können.

 

Und wenn er einen seiner Personenschützer zur Bratwurstbude schickt, diesen auch noch bezahlen läßt, weil er gerade kein Kleingeld auf Tasche hat. Mir ist übel... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wo sich unsere Staatslenker nach getaner Arbeit, gegen Bargeld, nach Strich und Faden "verwöhnen" lassen. [...]

 

na jetzt hast du aber schon bestimmte Vorstandsvorsitzende von bestimmten Autofirmen vergessen... Der neue Wagen der Firma wird ja auch in Brasilien (naaa, was assoziieren wir damit..?) gebaut - honni soit qui mal y pense :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaviar gibt es nur in der Darkroomlounge, wo sich unsere Staatslenker nach getaner Arbeit, gegen Bargeld, nach Strich und Faden "verwöhnen" lassen. :wink: 8) :D :shock:

 

na, dann gründe ich doch mal die Denista-Partei und gehe mal gleich in die Darkroomlouge :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fp6-jünger:

 

dat habe ich nicht gesagt 8) ...das wird ja wirklich eine politische Diskussion, also Stoiber vs. Fischer.... :look:

ja stimmt, und bevors soweit kommt sag ich noch was zu der umfrage ;) :

 

Ich bin für (dts) ... Wer öfter in die Kategorie schaut wird wissen was es bedeutet und es is nunmal die einfachste und kürzeste lösung.. also ich bin für (dts) wenn keine DTS-CDs mitgeliefert werden...

 

Zu Fischer:

Ich find die Grünen Wahlwerbung gut :D

Letztens nen Spot gesehen im Kino, muss schon sagen dass da Otti (Fischer) "a greana" ist, hab ich bis dato auch ned gewusst :roll:

 

 

...Brasilien (naaa, was assoziieren wir damit..?)... - honni soit qui mal y pense :lol: :lol:

 

Da ich ein Schelm bin, denke ich Arges...

 

Bei Brasilien denke ich an schöngewachsene Frauen. :wink:

 

Glückwunsch TJ, du denkst wie ein **-Manager, kannst dich ja mal bewerben, da werden ja jetzt n paar Stellen frei :lol:

 

nochmal zu diesem wunderschönen altfranzösischen sprichwort, zitiert aus Wikipedia:

... um eine Handlung zu beschreiben, die offensichtlich bzw. für jedermann sichtbar moralisch anstößig ist, deren Urheber aber seine wahren (anstößigen) Motive nicht zugeben will und durch Lippenbekenntnisse unschuldigere oder hehrere Absichten vorschützt.

 

Ich finde es doch schon erstaunlich wie man die Politik in einem Satz erklären kann :wink: (ops.. schon wieder politisch geworden)

 

ps: dieser post wurde schon mindestens 10 mal von mir editiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Glückwunsch TJ, du denkst wie ein **-Manager, kannst dich ja mal bewerben, da werden ja jetzt n paar Stellen frei

 

Wenn Du wüßtest wie familiär ich mit einigen der **-Manager verbandelt bin. :wink:

 

... wäre ich dann neidisch dass du in bestimmten etablissements in begleitung der herren firmenrabatt kriegst :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endergebniss:

 

Film ohne CDs wird mit: (dts) gekennzeichnet.

 

Verlinkt zu:

http://www.filmvorfuehrer.de/index.php/(dts)

-> diesen Artikel sollte man noch ausarbeiten. z.B. Gründe warum es kein CDs gibt.

 

Fragen:

- was ist wenn z.B. nur die ersten zwei Wochen kein CDs da sind

- was wenn nur englische CDs da sind

- was wenn defekte CDs

 

Gruß Henri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Leute. Müsst ihr eigtl immer vom Thema abkommen?

 

Und, mal noch ne Frage, wo es jetzt mal wieder angesprochen worden ist: Wieviele Politiker kennt ihr denn persönlich, bzw was wisst ihr über sie, dass ihr beurteilen könnt, dass sie scheiße bauen? Und woher wisst ihr, dass sie alle Kaviar fressen? Könnte man ja auch behaupte, dass Filmvorführer nur von Popcorn und Nachos und Cola sich ernährten, oder?

 

Nebenbei bemerkt, wenn ich Personenschutz hätte, weil irgendsoein durchgeknallter Extremist mir eine Kugel durch den Kopf jagen will und ich nach nem 18 Stunden Arbeitstag noch schnell was essen will. Da würde ich auch meinen Geleitschutz bitten, mir dass zu holen. Schließlich würde er eh hingehen, wenn ich selber hingehen würde. Warum 4 beine bewegen (oder 6 oder 8 ) , wenn zwei es auch tun?

Und was das essen betrifft: Weiss ja nit, aber wenn der Politiker mal seinem Leibwächter was ausgibt, kann der n anderes mal auch die Currywurst zahlen, oder? :roll: Ich denke mal kaum, dass der sich nix zu futtern holt, wenn er eh geht....

 

Ich sag ja nicht, dass die alle super sind, aber dieses alberne Schlechtgemache und Gleichmacherei im Allgemeinen geht mir hier tierisch auf die Nerven. *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF-OFF-OFF-Topic: Zugegeben. Ist mir auch schon passiert,

dass ich mal wieder das Essen verschnarcht hab und dann auf der Arbeit mich, mit knurrendem Magen, an den Nachos vergriffen habe.

Aber wenn man längere Zeit mal hinter so ner Theke, oder Popcornmaschine gestanden hat und die Klamotten desöfteren so riechen,

als wären sie im Popcornkessel "gewaschen" worden, dann verliert das Zeug doch echt seinen Reiz, oder?

Zumindest ging es/ geht es mir so. :lol:

 

 

Topic: Aber zum dts - Beschriften zurück:

 

Ich find die Lösung mit dem durchgestrichenen auch schön, aber es birgt ja auch eine gewisse Kritik an den Verleihern, die da mitschwingt.

Es schwingt auch son bisserl Beleidigtsein mit, so nach dem Motto: Wir wollten so gerne dts spielen,

aber die bösen Verleiher wollen uns keine CDs schicken. Ist ja im Grunde richtig, aber ich finde die Lösung

mit den Klammern (dts) neutraler und auch sachlicher.

Hat auch den Vorteil, dass es kompetenter wirkt :D .

Beispiel : Jungfrau (40), männlich, sucht ... BW - SR.D (dts)*

Als erläuterung kann man dann ja noch (wenn man das auf die Karten oder so mit draufdrucken will) ein Sternchen* dran machen und

unten auf der Karte in klein das dann erläutern: *: Film wird in SR.D vorgeführt, da keine dts-CDs vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.