Kino Film

Macro Befehl CP750 + DepthQ

5 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend,

Ich bräuchte für den CP750 den 7.1 "Befehlstext" der im Macro Editor eingefügt wird. 

Und den Befehl für das DepthQ um auf 2D und  3D wechseln zu können.

 

Server ist ein Doremi 2K4

 

Danke schonmal im vorraus

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.1: cp750.sys.pcm_2_channel_decode_mode_1 lr_discrete

7.1: cp750.sys.pcm_2_channel_decode_mode_1 4_discrete_sur

 

Es gibt von Doremi eine Cueslib für den CP750, die diese Befehle auch enthält. Habe ich mal angehängt.

 

7.1 muss aber im Setupprogramm eingerichtet sein, und es hat dann Auswirkungen auf HI/VI Wiedergabe, dazu würde ich mal Handbuch (ab issue 5) und Release-Notes der CP750 Software lesen.

 

- Carsten

CP_CP750_cueslib.xml

bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DepthQ:

 

Port: 10001

"*a[2D]"  sets  2D  mode

"*a[3D]"  sets  3D  mode

 

Aber auch das muss erstmal konfiguriert sein. Habt Ihr das DepthQ Manual? Hat das irgendjemand installiert und konfiguriert?

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, u.a. auch einen Automatik Modus.

 

- Carsten

 

bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde damals mit diesen Befehlen so konfiguriert. 

Ohne Automatikmodus 

 

Aber jetzt funkt alles wieder Dankee

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Automatikmodus selber einstellen. Bei uns funktioniert er ohne Probleme. Dann sparst du dir die Befehle in den Playlisten. Im Browser die IP des DepthQ eingeben. Dann auf den Reiter "Show Control" und den "Automatic" Button anklicken. Fertig. PW gibts bei Bedarf per PN.

 

DepthQ.jpg.58f6007e8581c7a2f9aa837e1e85a259.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden