Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pudding

Kinoversicherung

2 Beiträge in diesem Thema

Moin zusammen,

wollte mal nach verschiedenen Erfahrungen mit den üblichen Anbietern fragen.

Wir sind derzeit bei der R und V, und haben uns ma ein Angebot von Oberbillig machen lassen.

Deutlich günstiger, bei (auf den ersten Blick) sogar besseren Bedingungen.

Klar, man weiss wahrscheinlich erst im Schadensfall, obs was taugt oder nicht.

Es geht um ein Komplettpacket mit Sturm/Wasser/Hagel/Brand usw sowie Einbruch/Raub/Vandalismus und Haftpflicht.

Eigentlich so alles was passieren kann, incl Betriebsausfall.

habt ihr mit den genannten Anbietern, oder auch anderen, irgendwelche erwähnenswerten Erfahrungen im Positiven opder auch Negativen gemacht?

Es scheint da zumindest bei den Kosten ziemliche Unterschiede zu geben.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bei Herrn Stegemann eine Versicherung abgeschlossen.

 

Ich bin bisher mit dem Service und der Preis/Leistung sehr zufrieden. Was natürlich im Schadenfall passiert, weiß ich nicht da wir noch keinen hatten. Kannst den gerne mal kontaktieren : http://www.stegemann-zahlten.de/kinoversicherungen.php

 

Viele Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×