Jump to content

5 Beiträge in diesem Thema

Wer hat noch das IVR-System, also die telefonische Programminfo+Kartenreservierung von Compeso am laufen? Mich würde interessieren, welche ISDN oder TAE Karte ihr im Rechner verbaut habt. Ich habe zwar die noch alte Hardware, die läuft aber nur unter Windows XP. Und das kommt uns nicht mehr ins Netzwerk... Die Compeso "Hotline" ist da selber auch nicht so wirklich hilfreich. Das System wird auch nicht mehr weiterentwickelt.

bearbeitet von Billett (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem konkreten Problem kann ich Dir nicht helfen, aber zumindest die AVM Karte läuft auch noch unter WIN10, ob auch mit dieser Compeso-Anwendung, keine Ahnung.

- Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Billett,

Der IVR wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, dennoch gibt es Kunden, die das System betreiben. Dabei kommt häufig die HST Saphir/2 Karte unter Windows 7 zum Einsatz. Auf der Herstellerseite unter http://www.hstnet.de/ finden sich eventuell weitere Informationen.

Ihr Team vom COMPESO Support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flintec (www.flintec.de) hat eine IVR-Lösung und beherrscht alle Zugangsarten: S0, S2M, VoIP / SIP.

Statt einem dedizierten IVR-System vor Ort bietet Flintec eine preiswerte, Cloud-basierte Lösung als Managed Service an.

Die Flintec Lösung hat eine Kopplung zu Compeso.

Flintec GmbH, Lucien Feiereisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, da hab ich mit meiner Frage ja gleich zwei Firmen auf den Plan gerufen ;-). Erstmal danke für die Antworten. Ich konnte zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, dass auch eine AVM/Fritz ISDN Karte mit dem IVR grundsätzlich noch läuft. Aber hier sind bei Programmupdates immer wieder manuelle Anpassungen nötig. Ich denke ich lasse das Thema sein und werde über einen AB ein paar grundsätzliche Infos und das wöchentliche Programm aufsprechen. Es sind ohnehin kaum noch Anrufe die rein kommen. Die Leute wissen dass wir nicht mehr reservieren und kaufen größtenteils online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag