Jump to content

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bräuchte dringend einen neuen Adapter für DCP. 

Da meiner hin und wieder nicht mehr richtig funktioniert. Er wird vom Projektor(Barco) nicht erkannt.

Hat jemand einen zu verkaufen? Oder wo kann ich einen bestellen?

Beste Grüße

Siegfried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst vermutlich einen USB-CRU Adapter 'Move Dock'?

Würde ggfs. mal Netzteil und Kabel testen. Mit 3.0 meinst Du vermutlich die neuere USB 3.0 Version?

Gelegentlich gibts die Dinger schonmal preiswert bei ebay, ich habe Neuware immer vergleichsweise günstig bei StoreSys bekommen:

https://www.storesys.de/CRU-Wechselrahmen-Digital-Cinema-Move-Dock-Carrier-Adapter-USB30-USB-30-Stromkabel-EU-power-auch-fuer-DX115DC

(Die Abbildung zeigt die alte USB 2.0+eSATA Version, aber aus der Beschreibung wird's klar). Mit Barco meinst Du vermutlich den ICMP/Alchemy, dafür ist die USB3.0 Ausführung mit USB3 Kabel die richtige.

In einem früheren Thread hier erwähnst Du aber einen Doremi Server...? Habt Ihr beides?

- Carsten

bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nett bei Arri oder einem anderern Dienstleister anfragen, der CRU Festplatten ohne beiliegendem Adapter verschickt. Die bekommt man dann als Dauerleihgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind allerdings in der Regel die USB2.0 Varianten. Das macht an einem ICMP mit USB3.0 schon einen Unterschied.

- Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag