Jump to content
Sign in to follow this  
filma

20. Dresdner Schmalfilmtage

7 posts in this topic

Hallo in die Runde,

in zwei Wochen geht‘s wieder Rund in Dresden! Zum Jubiläum finden die 20. Dresdner Schmalfilmtage ausnahmsweise im März statt und zwar vom 21.03. bis 24.03.!

Von Donnerstag bis Sonntag gibt‘s drei Wettbewerbe, viele Meter Film und (natürlich) eine Geburtstagsfeier!

Sieht man sich? 😉

Werde am Donnerstagabend (beim Found-Footage-Wettbewerb bin ich mit "Am Zeppelinfeld" vertreten) und am Freitagabend da sein.

Oh, Freitag also auch? Großartig. Ich verspreche Dir, Du wirst reich belohnt werden!

Grüße aus dem „Schnittraum“, wo am Moviscop noch etwas Inhalt für den Freitag Abend entsteht. 😉

Ergänzend zu Klaus' filmkorn-Artikel anbei noch ein kleiner Nachtrag. Der Film ist auch nicht nur von mir allein, wie im Link nachgetragen 😉

3 projectors / 3 horses

Hab Deinen Nachtrag beim Filmkorn-Bericht als Kommentar hinzugefügt und Deine Mitstreiter erwähnt.

(tja - schlecht recherchiert....bin halt kein Profi)

Oh, das sollte keineswegs vorwurfsvoll klingen, ganz im Gegenteil! Der Artikel hat sämtliche Schmalfilmtage-Leute sehr gefreut! 🙂 

vor einer Stunde schrieb filma:

Oh, das sollte keineswegs vorwurfsvoll klingen, ganz im Gegenteil! Der Artikel hat sämtliche Schmalfilmtage-Leute sehr gefreut! 🙂 

so hab ich das auch nicht aufgefasst.

ärger mich eher selber drüber daß ich dich nicht einfach gefragt habe ob Du oder wer die Zeichnungen gemacht hat.