Jump to content
buchsderbaum

Filmscanner/Inspektionstische im Verleih?

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

 

kennt jemand Firmen, die professionelle Filmscanner oder Filminspektionstische für 16mm und 35mm verleihen?

 

Vielen Dank,

Buchsderbaum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verleihen nur in der Forum der Buchbaren Arbeitszeit im Kopierwerk. Aber anonsten weniger. Gerade die Inspektionstische wiegen gern mal mehrere Zentner durch die ganze elektronik die dort verbaut ist (Filmzugregelung etc).

 

Ich habe für beide Formate dementsprechende Tische die du nutzen kannst verleihe sie aber aus o.g. Gründen nicht, deshalb nur vor Ort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen Arri 6-Teller CS Schneidetisch kann ich Dir leihen, aber der wiegt fast 300 kg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Angebote! Ich benötige die Tische für ein längeres Projekt und es ging mir zunächst nur um eine Kostenschätzung, daher die Frage nach einer Verleihfirma.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...