Jump to content
Moby Dünn

Anbauteil für grosses Werbedias. Wie nennt sich das?

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe hier noch ein altes Anbauteil zur Projektion für Werbe-Grossdias, das ich gerne veräussern möchte. 

Kann mir jemand sagen, wie sich sowas genau nennt?

Besten Dank

20200607_193537.jpg

20200607_193624.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehlt aber der Ausspiegelungs Spiegel. Und die Stange mit Objektivhalter. Ziemlich dunkle und trübe Sache war das.

Die Überblendeform nannte sich Buchblende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ein zusammenbau aus Standard Einzeldiaschacht wo der Dia-Überblender (Buchblende) aufgeschraubt wurde.

Die Stange mit den Objektivhaltern ist meistens am Projektorkopf angeschraubt. Entsprechend der Objektivbrennweite benötigt man auch die passenden Leuchtfeldlinsen.

 

Fast Original siehe Bild.

900581627_DSC00510kl.jpg.38cad0c4efd146196f7b3a95155b955f.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...