Jump to content

Doktor Disney ?


Recommended Posts

Hat WD jetzt den Dokortitel beantragt ?

Diese Mail erhalten:

Hallo die Damen und Herren,

unsere Sprechzeiten sind nur Mo 9-16 Uhr, Di-Do 10-14 Uhr.

Ihre Mail wird nicht weitergeleitet.

Wie bei meinem Arzt.

Ich meine eigentlich müßte dort Bürozeiten stehen.

Sprechzeiten finde ich etwas Arrogant.

Link to post
Share on other sites

Das hat dein(e) Disponent/Disponentin ganz von sich aus geschrieben, wir haben so eine ähnliche Mail schon im Mai erhalten und da stand das nicht drin.

 

Bürozeiten haben sie bei WDS auch nicht wirklich, die sind eigentlich immer noch im Homeoffice.

Link to post
Share on other sites

Ausdrücken soll das 'Sprechzeiten' wohl eher, dass das die Zeiten sind, in denen sie telefonisch erreichbar sind. Ich mache eigentlich ohnehin alles per Mail. Wobei, was gibt es gegenwärtig schon überhaupt noch mit Disney zu klären...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...