Jump to content

ChrisL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Über ChrisL

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Letzte Besucher des Profils

1.283 Profilaufrufe
  1. ChrisL

    Neustarts

    Da hast du recht, aber in Zahlen ausgedrückt, nicht ganz 3-Stellig in einem Ort mit unter 50t Einwohnern. Wetter war bei uns heute noch absolut schlecht fürs Kino, erst ab etwa 20:30 hat es mit dem Regen begonnen.
  2. ChrisL

    Neustarts

    Bin gerade ein wenig von "The Meg" überrascht. Als ich gefragt wurde was ich von dem Film halte, meinte ich damals: "Klar nehmen, da spielt Jason Statham mit" - im Grunde war das nur als Scherz gemeint und jetzt hat er doch deutlich mehr als doppelt soviele Besucher wie MI6 😲
  3. ChrisL

    Neustarts

    Bei uns war es so, wir hatten im Papst 5 Besucher am Nachmittag mehr, als am Abend in Ant-Man. Trotzdem ist bei uns Ant-Man insgesamt nicht schlecht gelaufen. Umsatzmäßig auf der 1, ganz dicht gefolgt von Transilvanien und Mamma Mia. Wenn ich die Besucherzahlen vergleiche, muss ich nur die Reihenfolge ändern 😁
  4. ChrisL

    Neustarts

    Bei uns läuft papillon absolut unterirdisch schlecht! Kein Film hatte heute weniger Besucher, egal wie lange er schon im Programm ist 🙈 Ant-man läuft schon sehr gut, vor allem nachmittags und das trotz 30 grad. Catch me ist nichts besonderes, läuft einfach so nebenbei. Mamma Mia immer noch sehr gut besucht.
  5. ChrisL

    Gofilex

    Sei froh, dass es bei euch überhaupt Kabel gibt! Wir würden keinen Anschluss gelegt bekommen, entweder gibt’s die Telekom mit 100mbit oder einen regionalen Anbieter der zwar über Glasfaser bis 10gbit liefern könnte, aber mit Gofilex nicht zusammen arbeitet und wir daher die Kosten tragen müssten.
  6. ChrisL

    MEG

    Veganer Hai?
  7. ChrisL

    Neustarts

    Das können wir gerne mal bei einem netten persönlichem Gespräch machen, ich wollte dich eh mal besuchen kommen, da mir das Kino sehr gut gefällt :)
  8. ChrisL

    Neustarts

    Entschuldige, das stimmt natürlich nicht für alle. Wir hatten bei jedem Film das 2,5 bis 3-fache des Ortsdurchschnitts, deshalb war es für uns schon ein gutes WE. Hochgerechnet auf alle wären das Bundesweit 3 - 3,6 Mio Besucher, würde ich so gesehen schon als gutes Wochenende bezeichnen.
  9. ChrisL

    Neustarts

    Top Wochenende! 💪 Wäre nur fair, wenn es die kommenden 23 Wochen auch so wäre, schließlich waren die letzten 28 geprägt von Trockenheit 😎
  10. ChrisL

    Neustarts

    Heute kam und kommt zum 1. mal in diesem Jahr das nasse Gold vom Himmel 😍 Ergebnis: In der 1. Vorstellung schon 10% des Umsatzes vom gesamten Juni und nach der Spät müssten es etwa 25% sein...
  11. ChrisL

    Neustarts

    Oceans und Jurassic Mit der jetztigen Spät hat Purge aufgeholt, aber der wird bei uns auf 3 bleiben. Allerdings sind wir keine Referenz für derartige Filme, so wie es bis jetzt aussieht, wird sich morgen Hotel Transilvanien auf Platz 2 oder 3 vorschieben... Familien + Kinder sind einfach unser Hauptpublikum.
  12. ChrisL

    Neustarts

    The Third Place 😉
  13. ChrisL

    "Blickpunkt Film" Artikel, 1 Kino-Halbjahr 2018

    Wir haben dieses Jahr schon auch einiges an Besuchern eingebüßt, die Zahlen lassen sich allerdings nicht 100% vergleichen, da die Schulkinowoche noch ansteht. Rechne ich die letztjährige im März raus, sieht es immer noch düster aus, aber bei weitem nicht so, wie es die jetzigen Zahlen vermuten lassen. Es liegt außerdem nicht immer nur an den Filmen, bei uns spielt das Wetter auch eindeutig nicht mit, da würden auch mal nicht ganz so gute Filme besser besucht sein. In den letzten 2 Monaten gab es an nur 5 Tagen mal ein bißchen Regen und die fielen immer auf Montag bis Donnerstag. Avengers, Deadpool und auch Solo haben bei uns für einen sehr guten Mai gesorgt, der sogar 23% mehr Umsatz brachte als der Mai17 und für satte 70% der Einnahmen des gesamten Mai 2018! Ganz entsetzlich abgestürzt sind bei uns Januar, April und Juni. Für das restliche Jahr bin ich recht optimistisch, vielleicht holen wir das nicht mehr komplett auf, aber es wird definitiv mehr Besucher geben als im ersten Halbjahr :) EDIT: Vergleiche ich 2015 mit dem EM Jahr 2016, so ergibt sich nur eine Differenz von 1% zu 2017 und WM Jahr 2018 - Es ist also alles noch möglich.
  14. ChrisL

    Danke!

    Wir haben uns noch auf Montag eingestellt und deshalb Nachmittags keine Vorstellungen angesetzt ... Aber ob das so viel ausmacht sei mal dahingestellt, immerhin handelt es sich maximal nur um 7 Spiele.
  15. ChrisL

    Neustarts

    Echt? Bei uns läuft Oceans 8 schon sehr gut. Jurassic fängt extrem zum schwanken an, Donnerstag Abend 0 Besucher, Freitag Abend knapp 3-stellig ... Allgemein bin ich für WM Zeit sehr zufrieden, auch gestern Abend die 20:00 Uhr Vorstellung war sehr viel besser als schon manch andere komplette Samstage in diesem Jahr! Leider sind die Ferien noch 5 Wochen entfernt 😒
×