Jump to content

ChrisL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Über ChrisL

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Letzte Besucher des Profils

697 Profilaufrufe
  1. DCP Captain Underpants

    Ja, das Deutsche hat 18/19.7., das englische hat in 2D, sowie 3D im Titel 29.4.17 stehen.
  2. DCP Captain Underpants

    Captain Underpants kam bei uns auch erst recht spät an, kann ich aber verstehen, das DCP ist erst seit Mitte Juli fertig :D
  3. CP750

    Welche Version hast du denn drauf? Wir nutzen 1.2.8.3 - glaube das ist auch die letzte die rausgekommen ist. Die dlb Datei kann ich dir schicken.
  4. Blade Runner 2049

    Habe mir jetzt nochmal den Anfang des Films angeschaut und weiß was du meinst. Da ist es auf den Surrounds wirklich etwas laut, stört aber insgesamt nicht sonderlich, da wir allgemein den Center ein bißchen lauter gestellt haben, seit dem letztes Jahr die StarWars Mischung so dermaßen schlecht war, dass dort die Sprache untergegangen ist. In dem einen Saal, in dem ich jetzt getestet habe, habe ich die Lautstärke vom Center noch nicht angehoben, weil wir da eher nur ruhige Filme für älteres Publikum zeigen. Hier hört sich der Film wirklich nicht so sonderlich gut an. Eventuell kommt dann auch noch der passive 2 Wege Center dazu, die anderen Säle haben 3 Wege aktiv, daran könnte sich der Effekt nochmals verstärken. Hat schon seine Vorteile jeden Treiber einzeln steuern zu können.
  5. Blade Runner 2049

    Ja wir haben auch doremis in allen Sälen. Angemerkt sei noch, dass unsere 2D Version exakt die ist, die Bruno auch hat, wir allerdings nur 3D spielen. Nachdem ich mir das DCP angeschaut habe, sollte aber im Ton kein Unterschied sein, da 3D und 2D dieselben Audio.mxf verwenden. Unsere Säle in denen wir 3D spielen, sind tontechnisch aber schon eher weiter oben angesiedelt, werde daher mal die 2D Version in einem etwas schlechteren Saal testen, evtl tritt dann dort das Problem ebenfalls auf. Heute Abend werde ich wieder berichten! @brunorock könntest du mir mal eine oder zwei Zeitangaben mitteilen, bei denen es im Surround bei dir so richtig abgeht, dann schau ich mir diese explizit mal an.
  6. Blade Runner 2049

    Ja ist ein IOP - zumindest bei uns. Nach den Aussagen hier, habe ich mir den Film für ca 60min angeschaut und es gab bei uns keinerlei Auffälligkeiten beim Ton.
  7. Neustarts

    Die Preview von „unter deutschen Betten“ hatte 0 Besucher ... Donnerstag insgesamt 13 und seit gestern Abend gut besucht. Auch für heute siehts ganz gut aus, aber ich denke das war es nach dem WE auch für den Film. Bladerunner läuft bei uns jetzt gar nicht so schlecht. Paar Besucher weniger als ES in der 2. Woche, vom Umsatz her aber gleich auf :D
  8. Neustarts

    ES ist wirklich überragend gelaufen, aber mal eine Frage: Hattet ihr mit dem U16 Publikum samt ihren lernresistenten Eltern ebenfalls so viele Probleme? 99% derjenigen die nicht in den Film durften, da FSK16, war zu uns stark beleidigend und ungehalten. Das habe ich in den letzten 10 Jahre so noch nie erlebt!
  9. Neustarts

    - High Society naja, paar kommen schon, viel ist es nicht - Barry seal immer noch mies - Logan haben wir nicht genommen - bully/grießnockerl immer noch top - happy/ich spielen wir nur am WE und die waren gestern schon überraschend gut besucht - mother! Läuft unterirdisch schlecht - die Cars preview heute könnte ganz gut werden Jetzt hätte ich beinah TheCircle vergessen, der war gestern abend sehr gut besucht. Unter der Woche ist bei uns auch nicht viel los, in den 2-3 Wochen direkt nach den Sommerferien aber auch normal, da brauchen die Leute wieder Zeit um sich an den normalen Rhythmus zu gewöhnen, dazu müssen für die Schule wieder Hefte, Bücher usw gekauft werden, das kostet alles Zeit.
  10. Neustarts

    Nach euren Aussagen habe ich nochmals unsere Zahlen von Lego Movie aus 2014 und dem Batman Lego vom Februar angeschaut und wir hatten da wirklich gute Zahlen. An ICH, Minions oder Ice Age kam er nicht ran, das erwarte ich nicht, aber gruselig war es definitiv nicht :)
  11. Neustarts

    Nicht so pessimistisch! Ninjago und Cars, es, Victoria & Abdul (zumindest do-sa) starten noch im September.
  12. Dreck im Kino?

    Bei uns siehts ab und zu auch so aus, ist mir aber reichlich egal, da die Leute das alles erstmal bei uns gekauft haben. :) Wird eben durchgekehrt und weiter geht's. Nachdem eh jede Nacht die Putzfirma kommt, ist am nächsten Tag wieder alles perfekt sauber. Wie jeder weiß wird doch nur noch an süßwaren verdient, bei den Karten verdienen eh nur noch andere.
  13. Neustarts

    Völlig überraschend läuft "The Circle" bei uns abends richtig gut, wir haben ihn aufgrund der Einschätzung in einen kleinen Saal verfrachtet ... Nachmittags ist es bei uns sehr mager geworden, alle Kinderfilme befinden sich in der x-ten Woche und machen kaum mehr Umsatz. Am Sonntag könnte das Disney Junior Mitmachkino was reißen. Ansonsten sind es bei und die üblichen Verdächtigen, die für Umsatz sorgen, Grießnockerl, Bully und Annabelle passt auch noch. Achso, Barry Seal ist ja auch noch gestartet - nicht der Rede wert
  14. Neustarts

    Killers Bodyguard ist auch eine Niete, nicht ganz so schlimm wie Atomic, aber nicht viel besser :( Bully läuft bei uns immer noch richtig gut, gefolgt von Grießnockerl. Nachmittags sind Emoji, ICH und auch mittlerweile Happy Family gleich auf, nichts besonderes - aber OK. Annabelle war unter der Woche nicht gut besucht, seit gestern Abend wieder ganz gut, auch für heute sieht es ganz gut aus.
  15. Neustarts

    - Atomic Blond ist übel Gestern und heute sind die Spätvorstellungen ausgefallen ... - Happy Family ist auch nichts - Annabelle läuft ganz gut - Bullyparade immer noch extrem stark - Grießnockerl auch noch sehr gut
×