Jump to content

Sitzerhöhungen Kino, Tipps gesucht.

Kinobetreiber
 Share

Recommended Posts

Das würde ich doch den Kindern selbst überlassen, worauf sie sich freiwillig sitzen möchten. In dem Alter, in dem die Kinder sowas brauchen, sind die noch keine Materialsnobs, da finden die eher die knallrote Farbe cool.

Im Übrigen werden die Kunststoffschalen auch gerne genutzt um Popcorn und Getränke für einen größeren Trupp unfallfrei zum Platz bringen.

Wir haben insgesamt  knapp 80 Stück davon. Wieviel Platz brauchen die wohl, wenn man sie nicht wie bei den Schalen ineinander stapeln kann? Vom Reinigungsaufwand für die typischen Schoko/Eis/Softdrinkflecken und anderen alterstypischen Maleuren bei Stoffbezug ganz zu schweigen.

Edited by carstenk (see edit history)

vor 7 Minuten schrieb carstenk:

Das würde ich doch den Kindern selbst überlassen, worauf sie sich freiwillig sitzen möchten. In dem Alter, in dem die Kinder sowas brauchen, sind die noch keine Materialsnobs, da finden die eher die knallrote Farbe cool.

Im Übrigen werden die Kunststoffschalen auch gerne genutzt um Popcorn und Getränke für einen größeren Trupp unfallfrei zum Platz bringen.

Wir haben insgesamt  knapp 80 Stück davon. Wieviel Platz brauchen die wohl, wenn man sie nicht wie bei den Schalen ineinander stapeln kann? Vom Reinigungsaufwand für die typischen Schoko/Eis/Softdrinkflecken bei Stoffbezug ganz zu schweigen.

Najaaa, nur weil der Kunde (Kind) in diesem Falle unmündig ist und womöglich die Worte Bequemlichkeit und Qualität noch nicht aussprechen oder zumindest schreiben kann, würde ich ihm den Anspruch auf genau diese Dinge nicht vorher generell absprechen. Womöglich wissen es aber die Eltern zu schätzen. Ich mag es halt so gut wie möglich und nicht so gut, wie nötig.

• 1 month later...

Hallo Leute,

nun auch  ein Beitrag von mir zu dem Thema. Autositze als Sitzerhöhung ist nun allseits bekannt, wer hatte das mal nicht. Nur ist die Haltbarkeit auch nicht die allerbeste. Danach hatten wir es mit hohen Kissen probiert und die Bezüge ab und zu gewaschen und immer abgewischt. Allerdings waren die auch irgendwann durchgesessen. Nun haben wir gar nichts mehr. Die Besucher kamen auch sehr gut mit zu Recht. Wer was brauchte, hatte es sich mitgebracht. Das ist heute kein Problem mehr, da es viele verschiedene mobile Arten an Sitzerhöhungen gibt, die man leicht mitnehmen kann.

LG