Zum Inhalt springen

Doremi Playlistenfehler


ChrisL

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Das Problem ist folgendes: Lade ich meine gespeicherte Playliste und will diese für eine Vorstellung etwas kürzen, da wenige Besucher im Saal sitzen, so makiere ich die Trailer und klicke auf remove. Soweit so gut, ab damit in die Playback Liste, funktioniert! Prima! - Will ich aber nun für die 2. oder 3. Vorstellung eben wieder meine komplette gespeicherte Liste laden, ist es egal ob ich gleich auf Open oder zuvor noch auf New klicke, ich werde gefragt, ob ich diese neue Liste speichern will, verneine ich dies, kann ich meine alte Liste nicht mehr laden. Es wird immer nur noch die gekürzte Liste aus der 1. Vorstellung geladen.

Habt ihr ähnliche Probleme?

 

Natürlich könnte ich jetzt die neue gekürzte Playliste unter einem anderen Namen speichern usw. aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein?!

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doremi DCP 2000

Firmware 21.1 Z

Software 2.0.5-5

 

Hab ich mal ausprobiert bei mir ist es dann aber so das es

die Liste ohne diverse Trailer abspeichert.

 

Auch wenn ich die Frage nach dem Speichern mit Nein beantworte.

 

Vielleicht geht es ja nach dem nächsten UPDATE.

 

Hab Doremi mal eine E-Mail geschickt und Sie darauf aufmerksam gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber bin ich auch schon mal gestolpert.

 

Die Lösung ist ganz einfach.

 

Manchmal ist es nötig, wie im vorliegenden Fall, für die nächste Vorstellung Trailer rauszunehmen oder einzufügen.

Die Playlist wird also nicht abgespeichert sondern nur in die Playlist übernommen. Erkennbar an dem * hinter dem Titel.

Solange nun diese geänderte Version in der Playlist steht, bekommt man im Editor nur die geänderte Version.

 

Um die Originalversion zu bekommen muss erst unter Playback die Playlist geleert werden. Nun bekommt man im Editor wieder die Originalversion.

 

Wenn man's weiss ...

 

 

HdGehres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Software hat einige "interessante" Bu

gs.

 

Wir habe in der Registrierkarte "Playback" einfach die Funktion "Play" gewählt (in dem Auswahlfenster, in dem man auch "Play then Rewind" oder "Play hen Eject" auswählen kann).

Somit müssen wir die Show durch ein Klick auf "Eject" beenden, um sie wieder starten zu können.

 

Wählt man die Funktion "Play, then Eject", so könnte man meinen, dass sie die selbe Funktion erfüllt. Dem ist aber nicht so. Verändert man die Playlist im Editor während der Wiedergabe und hat die Funktion "Play then Eject" ausgewählt, dann startet die Nächste Show mit den veränderten Inhalten, ohne diese im Playlistfenster angezeigt werden.

 

Ebenfalls ein Bug, der mir eine schlaflose Nacht bereitete: Ein Stück Schwarzfilm, das nicht länger als drei Sekunden ist, lässt die Wiedergabe pausieren. Das ist unter der aktuellen Software jederzeit reproduzierbar. Schwarzfilm läuft erst dann durch, wenn er länger als drei Sekunden lang ist. Wir hatten sonst immer eine Folie auf einem einsekündigem Stück "Black 3D". Seit dem Softwareupdate blieb die Widergabe jedesmal in Pause stehen. Es reicht dann zwar ein Klick auf "Play"......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Software hat einige "interessante" Bu

gs.

 

Wir habe in der Registrierkarte "Playback" einfach die Funktion "Play" gewählt (in dem Auswahlfenster, in dem man auch "Play then Rewind" oder "Play hen Eject" auswählen kann).

Somit müssen wir die Show durch ein Klick auf "Eject" beenden, um sie wieder starten zu können.

 

Wählt man die Funktion "Play, then Eject", so könnte man meinen, dass sie die selbe Funktion erfüllt. Dem ist aber nicht so. Verändert man die Playlist im Editor während der Wiedergabe und hat die Funktion "Play then Eject" ausgewählt, dann startet die Nächste Show mit den veränderten Inhalten, ohne diese im Playlistfenster angezeigt werden.

 

Ebenfalls ein Bug, der mir eine schlaflose Nacht bereitete: Ein Stück Schwarzfilm, das nicht länger als drei Sekunden ist, lässt die Wiedergabe pausieren. Das ist unter der aktuellen Software jederzeit reproduzierbar. Schwarzfilm läuft erst dann durch, wenn er länger als drei Sekunden lang ist. Wir hatten sonst immer eine Folie auf einem einsekündigem Stück "Black 3D". Seit dem Softwareupdate blieb die Widergabe jedesmal in Pause stehen. Es reicht dann zwar ein Klick auf "Play"......

 

 

 

Das kann ich alles genauso bestätigen ..........und es nervt.

Im deutschen Menü reagiert auch das Standartpasswort für Admin nur wenn man auch "Admin" einträgt.

Vorgeschlagen wird aber "Administrator" und der reagiert eben nicht auf das "Admin" Passwort.

Dann ist da noch dieser dämliche neue Screensaver welcher sich anscheint nicht abschalten läßt....

da hat Doremi noch etwas Arbeit.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.