Jump to content

GloriaKC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GloriaKC

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GloriaKC

    DepthQ 3D System

    Verkaufe ein gebrauches DepthQ 3D System incl. sämtlichen Zubehör. Mit Motorsteuerung. Gerät war bis letzte Woche noch tägl. im Einsatz. VHB 450.-€
  2. GloriaKC

    Empfehlenswertes 3D System

    Schreib Frank Schmitz eine Mail http://www.moviescreens.eu/ schmitz@moviescreens.eu
  3. GloriaKC

    Empfehlenswertes 3D System

    Nein ist Vollautomatisiert.
  4. GloriaKC

    Empfehlenswertes 3D System

    Das Fredeo S20 und das Hony scheinen auf den ersten Blick baugleich zu sein. Beim Hony weiß ich das es erneut Verbesserungen gab , ich habe alle Systeme getauscht. Wer noch ein günstiges funktionstüchtiges no Name 3D system haben will .....ich gebe meins für 250.-€ incl Motor ab.
  5. GloriaKC

    Empfehlenswertes 3D System

    3D ist von sehr vielen Faktoren abhängig. Leinwand , Projektionsglas und und und Ich hatte lange RealD mit GB EQ Software , das neue Hony setzt trotzdem aktuell Maßstäbe in Sachen Kanaltrennung. Technisch bedingt wird ein Polfiltersystem niemals 100% Kanaltrennung erreichen und somit nie ganz Ghostingfrei.
  6. GloriaKC

    Gong

    Danke !!
  7. GloriaKC

    Gong

    Hallo , ich suche einen Dreiklanggong als DCP oder MP3 datei. Habe leider durch googlen nur einen 4klang Gong gefunden. Kann mir jemand helfen ?
  8. GloriaKC

    Ersatzchassis für JBL Control I gesucht

    Ich habe gerade 4 Stück davon bei mir im Saal erneuert. Kaputt war aber nur eine Control one. Kannst von mir was bekommen Martin.
  9. GloriaKC

    Bildprobleme Christie CP 2220

    Ja denke auch das nur der Lichtleiter etwas verdreht ist. Beim Christie hatte ich das auch schon mal.
  10. GloriaKC

    Sony Laserprojektor - Prototyp auf der Cinemacon 2017

    In Vegas konnte man auch bei Sony die krasse Qualität der Videowand begutachten. Es stellt sich eigentlich nur die Frage wie man damit nacher die Beschallung löst .
  11. Hallo Johannes,

    würde die Endstufe nehmen, wenn noch vorhanden.

    Für 100.- incl. Porto und MwSt. mit Rechnung

    Viele Grüße!

    Bernd 

  12. GloriaKC

    DVD Filmwoche München 2017

    Es gab dieses Jahr wohl keine Trailer DVD , zumindest habe ich keine gesehen.
  13. guten abend, wo wäre denn der standort?

  14. Laß dir doch mal ein Angebot machen von Moviescreens http://www.moviescreens-engineering.de/kontakt/
×