Jump to content

GloriaKC

Mitglieder
  • Content Count

    1,257
  • Joined

  • Last visited

About GloriaKC

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GloriaKC

    Matrix - 4. Teil in der Vorproduktion

    Teil 2 war nur noch mittel und Teil 3 grottig - was soll in Teil 4 passieren ? Macht alles noch unlogischer...
  2. GloriaKC

    Dolby DSS 200

    Biete funktionstüchtigen Dolby DSS 200 Server. Ist aktuell noch im Open Air Einsatz und in 10 Tagen verfügbar. Gerät steht dann zum Privatverkauf 999.-€
  3. GloriaKC

    Testcontent

    Ich suche HFR und HFR 3D Testcontent ohne KDM 4k Testcontent wäre auch prima. Hat jemand eine Idee ?
  4. GloriaKC

    Aktuelle Dolby Prozessoren

    Ab August verfügbar
  5. GloriaKC

    Empfehlenswertes 3D System

    Schreib Frank Schmitz eine Mail http://www.moviescreens.eu/ schmitz@moviescreens.eu
  6. GloriaKC

    Empfehlenswertes 3D System

    Nein ist Vollautomatisiert.
  7. GloriaKC

    Empfehlenswertes 3D System

    Das Fredeo S20 und das Hony scheinen auf den ersten Blick baugleich zu sein. Beim Hony weiß ich das es erneut Verbesserungen gab , ich habe alle Systeme getauscht. Wer noch ein günstiges funktionstüchtiges no Name 3D system haben will .....ich gebe meins für 250.-€ incl Motor ab.
  8. GloriaKC

    Empfehlenswertes 3D System

    3D ist von sehr vielen Faktoren abhängig. Leinwand , Projektionsglas und und und Ich hatte lange RealD mit GB EQ Software , das neue Hony setzt trotzdem aktuell Maßstäbe in Sachen Kanaltrennung. Technisch bedingt wird ein Polfiltersystem niemals 100% Kanaltrennung erreichen und somit nie ganz Ghostingfrei.
  9. GloriaKC

    Gong

    Danke !!
  10. GloriaKC

    Gong

    Hallo , ich suche einen Dreiklanggong als DCP oder MP3 datei. Habe leider durch googlen nur einen 4klang Gong gefunden. Kann mir jemand helfen ?
  11. GloriaKC

    Ersatzchassis für JBL Control I gesucht

    Ich habe gerade 4 Stück davon bei mir im Saal erneuert. Kaputt war aber nur eine Control one. Kannst von mir was bekommen Martin.
  12. GloriaKC

    Bildprobleme Christie CP 2220

    Ja denke auch das nur der Lichtleiter etwas verdreht ist. Beim Christie hatte ich das auch schon mal.
  13. In Vegas konnte man auch bei Sony die krasse Qualität der Videowand begutachten. Es stellt sich eigentlich nur die Frage wie man damit nacher die Beschallung löst .
  14. Hallo Johannes,

    würde die Endstufe nehmen, wenn noch vorhanden.

    Für 100.- incl. Porto und MwSt. mit Rechnung

    Viele Grüße!

    Bernd 

×