Jump to content

Logain

Mitglieder
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

About Logain

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Ort
    Rheinland
  1. Ich muss zugeben, ich habe bis jetzt nur den Trailer davon gesehen, der hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen, sieht zwar ganz gut aus, aber warum muss den noch so ein T-Rex mitspielen? Ich komm mir vor, wie in den alten japanischen "Godzilla" Filmen. :?
  2. Die 100 krassesten Chatsprüche
  3. Tja, es gibt halt immer irgendwelche, die es dennoch versuchen... Stellt sich die Frage, entweder total dumm oder einfach nur dreist.
  4. Mein Englisch-Lehrer sagte dazu: "Die meisten Deutschen verstehen kein Englisch, deshalb "kick it like Beckham"" :wink: Gut war auch: "The Pacifier" und auf deutsch "Der Babynator" Zitat aus dem Internet: "Marketing-Leiter bei Buena Vista. Das wäre ein Traumjob! Sich selten dämliche Filmtitel wie „Der Babynator“ ausdenken und dafür dann auch noch bezahlt werden. So etwas lässt sich nur schwer toppen. In jedem mittelständischen Unternehmen würde einen der Chef bei so einem Käse nur mitleidig anschauen. Aber bei den großen Filmstudios scheinen andere Regeln zu gelten. Erlaubt ist, was dumm ist. „The Pacifier“, so der englischsprachige Originaltitel von „Der Babynator“, ist zwar auch nicht der Weisheit letzter Schuss, aber ein dermaßen hoher Grad an Peinlichkeit wurde sicherlich nicht erreicht." 8)
  5. Logain

    Abstimmung!!!

    Oh Mann, ist aber auch echt hart... :shock:
  6. Das ist nur ein Teil vom dem was tagtäglich passiert. An alles, was die Besucher so von sich geben, kann man sich gar nicht erinnern, bzw. bekommt man gar nicht mit. 8)
  7. Und wieder ein Paar...: - Der Kaufmann von Venedig - Die Dolmetscherin - Die Bluthochzeit - The Amityville Horror
  8. Logain

    Abstimmung!!!

    Hallo Werner! 8)
  9. Diese Mentalität gibt es durchaus schon, es gibt Kinos bei denen, die elfte Karte, wenn man zehn kauft, umsonst ist. Ob das armselig ist oder nicht, es scheint wohl die Zukunft zu sein und irgendwann werden auch die Kinos drauf eingehen.
  10. Ich find die Aktion auch gar nicht mal so schlecht. Ich mein, so bekommt man die Leute auch ins Kino. Wir haben ja schon einen Besucherrückgang im Kinobereich, weil die Leute sich die Filme lieber aus dem Netz ziehen usw., da sind doch solche Vergünstigungen nicht schlecht. Ausserdem gibt's hier doch schon überall, ob Payback-Karten und irgendwelche anderen Sachen, warum also nicht auch im Kino?
  11. Mal wieder ein paar CS-Filme: -Miss Undercover 2 -Wimbledon -Kinsey -Million Dollar Baby -Coach Carter
  12. Hmm, war Juli 2003, könnte "3 Engel für Charlie - Volle Power", "Terminator III" oder "Hulk" gewesen sein...
  13. Da kann ich nur zustimmen, hatten am Sonntag Preview und die Bildqualität war doch sehr enttäuschend.
×
×
  • Create New...