Jump to content

Kleines Arschloch

Mitglieder
  • Content Count

    276
  • Joined

  • Last visited

About Kleines Arschloch

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Ort
    Neu-Isenburg
  1. Das wird mein erster Film in der Schauburg :-)
  2. Die Fast & Furious - Filme werden derzeit aber meines Wissens nicht ausgeliefert.
  3. Steigende Besucherzahlen bedeuten für mich eigentlich auch steigende Einnahmen, denn kaum einer wird heutzutage seine eintrittspreise verringern. Und erhöhten Umsatz zu bejubeln, weil ständig an der Preisschraube gedreht wird halte ich für den falschen weg. Mir wären aus mehreren Gründen die 200 Millionen Besucher lieber bei einem Eintrittspreis von 8,00 €, als 160 Millionen zu 10 €.
  4. Naja, wenn man bedenkt dass wir doch eigentlich einmal davon geträumt haben, die 200-Millionen-Besucher-Marke zu knacken, sehe ich das Überspringen der Milliarden-Grenze aufgrund (überhöhter?) Überlängen- und 3 D - Zuschläge nicht unbedingt für den großen Wurf.
  5. Oftmals sind es auch super Ideen. Aus "war of roses" den "Der Rosenkrieg" zu machen war doch genial.
  6. Aus meiner Sicht hat TED das Zeug zum absoluten Sommer-Kulthit und wird über einige Wochen gut laufen.
  7. Kennt jemand die Rentrak-Zahlen von gestern?
  8. Gestern hat uns doch tatsächlich die Polizei besucht und nach den Anfangszeiten von Dark Knight Rises gefragt. Außerdem wollten die Staatsmacht wissen, welche Platzkapazität wir für den Film und ob wir besondere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben. Außerdem wurde meine Handynummer notiert, sowie Name und Adresse. Unfassbar! Naja, die ausführenden Beamten haben das genauso belächelt, wie ich :-)
  9. Es liegt auch nicht am Wetter. Dann hätte ich sicher davon profitiert. Aber auch open air war es ein katastrophales Geschäft. Wickie floppt.
  10. Mahlzeit, wir spielen seit Donnerstag eine 35 mm - Kopie von Cowboys & Aliens. Die Kopie kommt mir insgesamt sehr dunkel vor. Es gab auch Beschwerden von Besuchern, dass man z. B. Szenen, die man im Trailer klar erkennen konnte, im Hauptfilm kaum sichtbar waren. Selbst Einstellungen bei Tageslicht und Sonnenschein sehen merkwürdig abgedunkelt aus. Ist das bei allen Kopien so? Wie sieht das bei euch aus? Gruß Heiko
  11. Ich habe dem Film einiges zugetraut, aber was dann gestern Abend abging war schon verhältnismäßig überwältigend ;-) Bier und Radler lief in Strömen, zumidnest bei den Vätern, die noch in der Lage waren etwas zu trinken *lol*
  12. Gestern wollte bei mir jemand eine Karte für ALL INCLUSIVE lösen und meinte: LAST MINUTE bitte - ich brauchte ne ganze Weile bis ich darauf kam was er meinte :-)
  13. War es denn bei Dir auch so, dass Da Vinci besser war, als die beiden anderen zusammen? Oder hälst Du Dich da an deutschlandweite Zahlen? Mein Bauchgefühl sagt mir, ich würde mich für die Variante Wolverine/Nachts Im Museum entscheiden. Reines Bauchgefühl-Mäßig.
  14. Das Beste ist wohl, wenn ein Film, kurz bevor er startet mit einigen Oscars versorgt wird. Eine bessere und für die Filmtheater noch dazu kostenlose Werbung, gibt es nicht. Und Oscars für "bester Film", "Beste Regie", also die "bekannteren und wertvolleren" bringen mit Sicherheit einige Besucher mehr. Bekommt der Film erst nach seinem Start einen Oscar, lohnt sich im Regelfall aber auch immer eine WA.
  15. upps, das ist ja ja wirklich nur ein Kinderspiel.... vor 4 Wochen hatte ich das Anmeldungsformular nicht gefunden (lag aber dann wahrscheinlich auch an mir) und auch bei meinem Telefonat mit der Uefa haben die mich nicht drauf hingewiesen, vielen Dank für die Info, gut das es Kollegen gibt :)
×
×
  • Create New...