Jump to content

MoKi Ludwigsburg

Mitglieder
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About MoKi Ludwigsburg

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.moki-ludwigsburg.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Asperg bei Ludwigsburg bei Stuttgart

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. "Im Autokino Kornwestheim erwartet Dich eine Kinobildwand mit 15 Metern Höhe und 36 Metern Breite. Kinoerlebnis auf 540 Quadratmetern auf Bildwand 1. Hier finden bis zu 600 Autos ihren Platz.

    Die Bildfläche der Bildwand 2 ist 24 Meter breit und 10 Meter hoch, insgesamt 240 Quadratmeter. Hier finden bis zu 250 Autos ihren Platz.
    Die Lichtleistung unserer digitalen Projektoren 2D beträgt 7.000 Watt auf Bildwand 1 und 4.500 Watt auf Bildwand 2."

     

    Ich war dort: das Ergebnis ist akzeptabel, wobei die Helligkeit des Bildes natürlich zu wünschen übrig lässt. Außerdem sind beide Leinwände deutlich verschmutzt und bei Bildwand 2 mit deutlich sichtbaren Längsstreifen.

    Gerhard

     

    1. audiohobbit

      audiohobbit

      Hallo Gerhard, 

       

      Danke für die Info. 

      Wusste nicht dass das eine Kette ist oder zumindest da in Kormwestheim quasi die gleiche Spielstätte nochmal steht. Sogar die Webseite ist fast identisch.

  2. Er lief in Ludwigsburg im Scala zeitgleich in einer etwas (10 Minuten) längeren Fassung, weil der Produzent Jochen Laube aus Ludwigsburg kommt. Im Kino - bei freiem Eintritt - mit DarstellerInnen und dem Regisseur D.Graf und Produzent J.Laube - volles Haus und durchaus tauglich für die große Leinwand, wahrscheinlich sogar besser als im Frenseher. Liebe Grüße Gerhard
  3. Es ist längst an der Zeit, dass die FSK und das dazugehörige Gesetz geändert werden. Die Altersabstufungen sind so nicht haltbar. Denn ob Kinder "Schaden" davontragen ist doch reine Definitionssache. Und dass unzählige Kinder Albträume nach ungeeigneten Filmen bekommen haben, steht für mich fest. Und was soll es bei Filmen ab 12 Jahren nützen, dass ein Elternteil dabei sitzt? Wurde diese Regelung eigentlich extra für die Harry-Potter-Serie gemacht? Oder jetzt bei "The Jungle Book": 6, 7 oder 8 jährige Kinder, die nach so einem packenden Filme keine Albträume plagen, müssen ganz schön abgestumpft sein! Ja die FSK soll keine Empfehlung für ein bestimmtes Alter sein, sie wird aber so empfunden! Und sie sollte vor Schaden schützen. Nicht einmal das tut sie immer!
  4. Ich war letzten Mittwoch in Karlsruhe: Ein wunderbares Erlebnis, endlich mal wieder einen Film sehen, ohne Werbung und mit einer Pause. Klasse und vielen Dank!
  5. Hallo Sven! Ich betreibe ein mobiles Kino von Asperg (Ludwigsburg) aus. Schick mir doch bitte Infos zum Kino in Scömberg an: gerhard.goebelt@t-online.de Danke Gerhard

  6. Hat sich das mit dem Trailer vom Baader-Meinhoff Komplex schon erledigt? Ich hätte einen im Keller

    Gruß Gerhard

  7. Schick mir doch deine E-Mail Adresse (an Gerhard.Goebelt@t-online.de) dann kannst du auch von mir eine Liste mit Trailern erhalten. Schöne Grüße

    Gerhard

  8. Habe auch noch alte und neue Trailer. Schick mir doch deine E-Mail Adresse (an Gerhard.Goebelt@t-online.de) dann kannst du gerne auch von mir eine Liste erhalten. Schöne Grüße Gerhard

×
×
  • Create New...