Jump to content

Cineprog

Neu-Mitglieder
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Cineprog

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

624 profile views
  1. Weil nicht einfach eine leere Zeile eingefügt wird beim Absatz. Ein Absatz wird in ein p-Tag eingeschlossen. In die nächste Zeile (weicher Umbruch) kommt man über ein br-Tag. Warum eigentlich - es liegt an der Sprache, html. Dort ist das so geregelt - und die ist nunmal kein Blatt Papier :)
  2. Cineprog

    Eikona Cinema

    Und unser ciMis ist für unsere Kunden auch noch extrem günstig...
  3. Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier... es gibt bei unserem, dem Cineprog-Editor, wie bei den meisten Editoren, sogenannte harte und weiche Zeilenumbrüche. Ein harter Zeilenumbrüche ist der von euch beschriebene, einfach die Return-Taste drücken. Das fügt einen Absatz und einen Zeilenabstand ein. Wenn ihr aber beim Drücken der Return-Taste die Shift-Taste (Umschalten Groß/Klein) gedrückt haltet, fügt ihr einen weichen Umbruch ein, nur einen Absatz in die nächste Zeile, aber keinen zusätzlichen Zeilenabstand. Ich hoffe, ich konnte helfen... Thomas vom Cineprog-Team
×
×
  • Create New...