Jump to content

norbert braunschweig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über norbert braunschweig

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

331 Profilaufrufe
  1. suche 35mm kopie EIN TEUFELSKERL

    SUCHE 35mm kopie EIN TEUFELSKERL AUSTRALIEN /NEUSEELAND 1981 REGIE: DAVID HEMMINGS MIT KEN WAHL ; GEORGE PEPPARD,DONALD P. BEKANNT AUS HALLOWEEN & GESPRENGTE KETTEN:, LESLEY AN WAREN. IN CINEMASCOPE KANN AUCH EINE PROGRESS KOPIE SEIN:
  2. 59494b133fadb_HARRYWRZ.jpg

    hallo hans habe durch zufall heute deinen text gelesen,bin seit monaten hier nicht mehr reingekommen. ich werde seit 2-3 jahren überwacht wegen trailern und plakate. vermute das kinobetreiber und verleiher mit drinn stecken. alles was ich zu hause mache bzw. wenn ich im kinokeller bin wird alles überwacht welche plakate oder trailer bei ebay verkaufe.selbst auf der berliner filmbörse kommen neuerdings leute und fragen nach plakaten nachwo die filme erst in den nächsten monaten starten. dabei hab ich nur älteres material. und alles wird im internet gepostet. die observierer haben mein laptop und smartphone voll unter kontrolle, bekomme so gut wie keine privaten Emails .Und wenn ich was sende kommt es meistens nicht da an,sondern wird es abgefangen.Ist doch ne schweinerei,selbst die polizei macht dagegen nichts.kennst du ev. jemanden der mit den kopien was anfangen kann zum thema hacker.? ich habe auch versucht an presse und medien diesen fall zu kommen zu lassen. aber bin mir sicher das da nie was ankam. die beiden anhänge 1. kapitel tanz der vampire 3. kapitel teufel vom mühlenberg 2. kapitel wurde gelöscht habe dort alles zu papier gebracht was ich vor 2 jahren erlebte. wollte gerne mal die medien inormieren,was mit einem parkisonpatienten getrieben wird. viel spass beim lesen. es ist alles selbst erlebt und nix erfunden. grüße norbert tanz der vampire.rtf DER teufel vom mühlenberg.rtf
  3. Hacker im Internet

    Ich werde von Computerhackern seit über zwei Jahren im Laptop und auch Smartphone überwacht. Da ich bei Ebay und auf Filmbörsen mit alten Filmplakaten und Aushangfotos , die sowieso im Müll gelandet wären ...anbiete, gibt es in Meinem Umkreis Neider . Es sind ehemalige Kinokollegen die mich überwachen in Rathenow. Hat jemand schon was darüber gehört? Auf einer Filmbörse hat Mir ein Sammler einen Wink gegeben... ich werde überwacht. Vermute das auch die Verleiher mitmischen. Hat jemand die selben Probleme?
  4. Ärger mit Typen bei Ebay die beim mitbieten mich blocken

    Hallo Filmfreunde! Das hat es sonst nie gegeben...das ich beim mitbieten eines Filmplakat konvolut bei Ebay kurz 15 sek. vor ende geblockt wurde um noch eine summe zu bieten. Beispiel: Ich hatte im vorfeld 86 euro und wollte kurz vor ende noch auf 95 euro gehen, aber durchs blocken bekamm ein anderer für 87 euro,also 1 euro mehr.das war das erste Konvolut von A3 plakaten. Eine halbe Stunde später hatte ich für die A2 plakate im vorfeld 116 Euro und wie kurz ende wollte ich wieder auf 120 euro,aber dann hatte der gleiche für 117 Euro den Zuschlag erhalten. Bin mir sicher das mein Account gehackt wurde und somit anderen bietern informieren wieviel ich geboten habe.Kennt jemand auch solche Probleme bei Ebay? Eine schönen Wochenstart Norbert Braunschweig
  5. kino2015 013.JPG

  6. 59494b133fadb_HARRYWRZ.jpg

  7. markt22.jpg

  8. 08.juli17.jpg

    © mart22

×