Community durchsuchen
Zeige Ergebnisse für die Tags "'entwickeln'".
3 Ergebnisse gefunden
-
Kurze Frage an die Pritschlerfraktion: Meines Wissens hat der Foma Umkehrfilm eine Lichthifschutzschicht aus Silber, welches im Umkehrprozess herausgebleicht wird. Waere es, zumindest in der Theorie, moeglich, diese Schicht durch Vorfixieren, Waessern und Trocknen herauszubekommen, ohne das unbelichtete Silberhalogenid zu behelligen?
- 7 Antworten
-
- entwickeln
- negative
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Ich habe hier einen Kodak Vision 500T. Dieser ist aus der ersten Generation. Es handelt sich um Kodak 7279. Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Film gemacht? Wie sollte ich ihn belichten? Soll ich ihn für 40€ zu Andec schicken ( da ist dann keine Klebestelle) oder für ca. 20€ selbst in C-41 entwickeln . (Mit Klebestelle) Sandro
-
Ahoi Gemeinde! Weiss jemand, was für eine Sorte Film das ist? Seltsame Löcher hat er am Anfang: FF 11 33 22 22 ....... schwarzweiß oder Farbe? Schöne Grüße, Dagie
