RainerG

Bilder vom alten Residenz Kino in Koblenz gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Filmfreunde,

 

ich habe schon das ganze Internet durchsucht aber leider keine Bilder meines Lieblingskinos gefunden. Das Kino ist leider schon lange abgerissen. Wer hat noch Fotos vom Residenz Kino (Casinostraße) in Koblenz? Ich suche alles! Egal ob Innenaufnahmen oder Außenaufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche doch mal, den ehemaligen Besitzer ausfindig zu machen. Ich meine, sein Name ist Peter Jost. Er hatte auch noch einen Sohn - dürfte mitte 40 sein. Die sollten Fotos archiviert haben.

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch das Liebkingskino meiner Jugend...

Ich hatte bei meinem letzten Koblenz-Besuch das Kino von außen noch mal fotografiert, kurz vor dem Abriss...

Aber ich weiß nicht, ob der Therat überhaupt noich aktuell ist...

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch noch alte Bilder vom Kino Residenz sowie vom Club im Archiv? Am liebsten die Außenansicht.

Ich bräuchte die am besten zeitnah für ein Geschenk für eine Freundin, die damals dort gearbeitet hatte.

Würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

 

Beste Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden