Zum Inhalt springen

Der beste Film aller Zeiten


Bali-Kino

Empfohlene Beiträge

Anhand der Antworten ist es ganz klar ersichtlich: Es gibt keinen besten Film. Es ist immer ein persönliches Empfinden und außerdem hat jeder einzelne Mensch Hunderte anderer Filme überhaupt erst gar nicht gesehen. Somit kann er gar nicht beurteilen welcher Film nun der beste ist.

 

:-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn, dann ändert sich das wohl je nach Gefühlslage. Es gibt Tage, da zähle ich auf jeden Fall auch 2001 zum absolut unantastbaren Klassiker, oder es switcht zu BARRY LYNDON. Dann gibt es wieder Momente, in denen ich dann doch eher Tarkowskijs DER SPIEGEL vorziehe, dann Bergman usw...es gibt eine ganze Reihe von "Nummer einsen". Genau wie bei Musikstücken.

 

Und es ist gut, dass es sich verändert. Bestenlisten sind gut zur Orientierung, sonst beziehe ich mich auf das, was ich kenne - eigentlich ja trivial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.