Zum Inhalt springen

PN für TK Chris


Kossmo

Empfohlene Beiträge

christian

 

ich warte auf Deine bankdaten wegen der Spulen und hab wegen dem E15 Tongerät keine Antwort von Dir...

Du bist online und stellst Bilder ein, oder Antwortest auf Irgenwelche Dinge im Forum Antwortest aber nicht auf PM`s

 

auch wenn Du die Macht hast hier im Forum zu löschen ! andere haben es auch schon gemerkt !

 

Wetten das Dies hier sobald Du online bist gelöscht wird ?

 

ich mache mal schnell einen Bildschirmprint und stelle es immer wieder ein !

 

ich will Deine Spulen und E15 Tongerät nicht mehr..verschrotte es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mir so kommst, dann bitte:

 

meinst Du, ich habe abends nichts anderes zu tun als dir sofort zu antworten? du regst dich doch schon massiv auf, wenn mal 5 minuten lang keine antwort kommt. ich habe einen beruf, ich habe arbeitszeiten, ich habe arbeitszeiten, an denen ich sicherlich anderes zu tun habe, als mittels rechner hier im forum herumzustravanzen und sofort zu antworten, wenn mir jemand etwas schreibt.

 

bisher hat sich noch niemand aufgeregt, wenn mal 3-7 tage lang keine antwort kommt, weils einfach nicht anders geht, außer dir. Du bist der einzige, der sich hier künstlich aufregt und dann wieder kleinlaut per pm um entschuldigung bettelt.

 

mir reichts. ja, das tongerät und die spulen gehen dann an jemand anderen, auch kein problem, um die paar euro ists nun auch egal.

löschen und konsequenzen ziehen soll hier ein anderer, ich fasse mir nur an den kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lösche es sicher nicht. aber zur info: die vorletzte pn kam um 20:34, ich antwortete um 20:38, dann du nochmal um 20:42. gestern. so. und jetzt haben wir 20:18 und ich wollte vor 10 minuten antworten,

 

aber das brauch ich nun nicht mehr.

 

ich werde mit dir keine weiteren pn´s mehr schreiben, geschweige denn antworten.

den schuh hast du dir nun angezogen, das darfst du nun ausbaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du löschst nix..hast Du in den letzten Tagen oft

 

Das war alles gestern.nicht Heute...ich kann auch einen bildschirmprint vom nachrichtenfach einstellen...

 

wir haben verhandelt und plötzlich warst Du weg ! wegen den Zombiefilmen hab ich auch nich eine Antwort erhalten !

und das ist schon monate her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt Du..bist täglich online gibst zu jedem Thema Deinen Senf dazu...

aber antwortest nicht auf PN...Du willst doch was verkaufen ! alles was ich wollte waren bankdaten....

muss mann drei tage warten bis man überhaupt mal infos bekommt....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer mir kauft Dir das zeugs eh keiner ab !

 

 

wenn du mir so kommst, dann bitte:

 

meinst Du, ich habe abends nichts anderes zu tun als dir sofort zu antworten? du regst dich doch schon massiv auf, wenn mal 5 minuten lang keine antwort kommt. ich habe einen beruf, ich habe arbeitszeiten, ich habe arbeitszeiten, an denen ich sicherlich anderes zu tun habe, als mittels rechner hier im forum herumzustravanzen und sofort zu antworten, wenn mir jemand etwas schreibt.

 

bisher hat sich noch niemand aufgeregt, wenn mal 3-7 tage lang keine antwort kommt, weils einfach nicht anders geht, außer dir. Du bist der einzige, der sich hier künstlich aufregt und dann wieder kleinlaut per pm um entschuldigung bettelt.

 

mir reichts. ja, das tongerät und die spulen gehen dann an jemand anderen, auch kein problem, um die paar euro ists nun auch egal.

löschen und konsequenzen ziehen soll hier ein anderer, ich fasse mir nur an den kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbale Beleidigungen und Angriffe werden im Forum nicht geduldet, siehe Forumsregeln!!! Aus diesem Grund habe ich entsprechende Aussagen unkenntlich gemacht! Ich erinnere mich noch, dass einige Leute mir den Job des Moderators nicht zutrauen, aber diese Leute können mich malteserkreuzweise, weil sie unfähig sind mich persönlich zu kritisieren bzw. sich für etwas Besseres halten und selbst ggf. keine Kritik vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.