Zum Inhalt springen

"Der Untergang": Miese Aktwechsel


keeny

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal gerne sehen wie es jemand schafft auf einer CIR Klebepresse mit EFS Klebeband eine wackelfreie Klebestelle hinzubekommen :roll:

 

Max

 

kommsu kopierwerk dann du sehen :lol:

 

spaß beiseite, die cir teile sind werksseitig dermaßen verpfuscht, dass man sie eigentlich nochmal zerlegen und einjustieren müsste... hab ich wie oben beschrieben auch gemacht... jetz gehts so, wies eigentlich sein sollte, nix ruckelt oder hüpft in irgendeiner weise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Leben als Hase währt jetzt 6 Jahre, und Eltern habe ich in dieser Zeit nie mein Eigen nennen können.

Aber trotzdem schaffe ich es (und auch all meine Häschen), mit treuer Hilfe eines amerikanischen Spezial-Italieners einen 36oo-Meter-Staffellauf zu meistern, ohne das alle 6oo Meter die Übergabe in einen Hürdenlauf ausartet: Glatt und reibungslos, ohne Mucken und Stolpern wird der Stab weitergereicht. Auch wenn die Bahn hier etwas mehr beansprucht wurde und oft ausgetreten erscheint.

An dieser Stelle mein Dank an alle, die mir bei der Perfektionierung dieser neuralgischen Stelle mit Rat und Tat zur Seite standen und immer noch stehen:

am Schneidetisch: CIR 'Klinge' Spezial

Markierung der Übergabepunkte: Edding 'Kerbe' 4ooo

am Mischpult: Edding ’Blacky’ 3ooo

ärztliche Betreuung: Hasso ’Handicap 5’ 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.