Jump to content
perfomaniac

Frauen und (Kino-)Technik o d e r SUCHBILDER: Wer findet die Fehler...

6 posts in this topic

Ich habe ja schon viel erlebt, was Frauen und Technik angeht, aber dies hier übertrifft alles:

 

 

 

Bei ebay verkauft eine gewisse Sandra R. zwei BAUER Filmprojektoren.

 

Schaut euch mal die Bilder an, die sie dazu eingestellt hat. Ich wußte bisher gar nicht, dass man eine Bauer überhaupt so zusammenbauen kann... :-)

 

 

 

 

http://www.ebay.de/itm/TG121-KINO-Vorfuhrprojektor-Bauer-B5A-Carl-Zeiss-Anamorphot-2x-63-no-1591981-/360860176343?pt=Photographica_Film&hash=item5404f14fd7

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

lechts und rinks soll mensch nicht verwelseckn.....

 

dieses Angebot ist eine Beleidigung zahlloser tüchtiger Kinofrauen, ob Technik oder Organisation...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die vertickt Antiquitäten, von der Porzellanfigur bis zur Kuckucksuhr.

 

Warum soll die auch nur ansatzweise ne Ahnung von diesen Projektoren haben? Wird sie mutmaßlich lediglich fotografiert und ansonsten nicht angefasst haben. Wozu auch? Das Kabeldurcheinander hat mit Sicherheit jemand anders angerichtet.

 

- Carsten

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×