Zum Inhalt springen

Platznummern für Bestuhlung


UlliTD

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kommt darauf an, wieviele Stühle und Zeit du hast. Ich habe das vor Jahren so gemacht, dass ich mir Flockstoff zum Aufbügeln gekauft habe und mir, in mühsamer Kleinarbeit, die Zahlen selbst ausgeschnitten und aufgebügelt habe.

 

Leider hatte ich zum damaligen Zeitpunkt keine Internetquellen gefunden, von der ich die Zahlen fertig kaufen konnte. Zumindest so wie ich sie haben wollte. Bin also in ein Bastelgeschäft und habe mir da die Platten besorgt.

 

Unsere Stühle sind von Grammer (132 Stück), da wusste ich aber nicht, ob die die Zahlen auch separat verkaufen (nach 13 Jahren). Und wenn ja, was die kosten würden.

 

Wie gesagt funktioniert das prima, macht aber ne Heidenarbeit. Dafür super günstig. Und man muss die Zeit dafür haben.

Bearbeitet von pesinecki (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nie die Rücken nummerieren, wenn sichs vermeiden läßt.

Die beste mir bekannte Lösung ist ein in der Armlehne versenktes Schild, dieses ist ggf auch entfernbar bzw tauschbar. Is nur doof, wenn die Armlehne gepolstert und bezogen ist.

Kann ich gerne auch mal anbieten (bin Stuhlmonteur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.