Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rosebud

antriebspeesen

4 Beiträge in diesem Thema

weiss jemand ob es nocht ntriebspesen ( die aus Federstahl ) irgenwo gibt? und falls ja, wo. Wäre für Tips unendlich dankbar, mir glühen schon die Finger von dem Suchen im Internet.

 

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die unterschiedlichsten Durchmesser und Längen gibt es u.a. im Modellbauhandel. Werden nämlich für Modell-Dampfmaschinen verwendet, z.B. von Wilesco. Kann man dann auf die richtige Länge zuschneiden und zusammenstecken.

 

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×