Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carstenk

Truppen Tonfilm Theater Münsingen - neu eröffnet

3 Beiträge in diesem Thema

Mehr als ein Schupo war er aber nicht, sonst würde er wissen, dass das, was er da so macht eigentlich nicht erlaubt ist.... Kauf DVD´s öffentlich vorführen. Zum Don Camillo gibt's zum Beispiel kein erlaubtes Abspiel in diesem Theater...

Nett gemeint aber vielleicht wäre die Nutzung als Halle für Motorräder doch besser gewesen....

 

Ich krieg da immer Ausschlag, denn sowas macht es NGW Kinos wie wir es sind noch schwerer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten die besser mal die Originalanlage von 36 behalten; die hatten sie vor ein paar Jahren reichlich achtlos zerlegt auf einem Haufen zusammengeschoben.

Passt nicht ins Ausstellungskonzept, Saal wird anderweitig benötigt und umgebaut usw...

Filme kann man darauf noch bestens vorführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×