Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
perfomaniac

Was hat DISNEY vor ?

3 Beiträge in diesem Thema

Heute morgen bekamen wir ein Rundschreiben, dass DISNEY in München im April umzieht und ab dem 2. Mai nicht mehr in der Kronstadter Str. 9 , sondern

in der Lilli-Palmer-St. 2 residieren wird.

 

Der Hintergrund des Ganzen wird ja wohl hoffentlich nicht der sein, dass dann in naher Zukunft die Zentrale (und vor allem auch die Dispo) der Fox in Frankfurt mit der von

DISNEY zusammengelegt werden wird.

Ich möchte eigentlich nicht meine netten Ansprechpartner bei der Fox in FFM verlieren, das wäre meines Erachtens ein ganz gewaltiger Schritt zurück, jedenfalls für uns.

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kauf von Fox/ die Fusion mit Fox ist noch lange nicht durch und wird wohl nicht mehr in 2018 das Geschehen beeinflussen.

Trotzdem wird bei der Durchführung sicherlich die Dispo in München zusammengelegt werden - Firmenaufkäufe kosten Geld und das muss durch Einsparungen wieder reingeholt werden.

Der Disney-Umzug jetzt wird allein schon aufgrund längerer Vermietungs-/Kündigungsfristen bei Firmenkunden seit längerer Zeit vorbereitet worden sein.

Verständlich ist, dass man Geschäftspartner erst dann informiert, wenn es akut wird.

 

Um also Deine Frage zu beantworten, was DISNEY vorhat: Disney hat vor, umzuziehen.

bearbeitet von Professor Fate (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×