Zum Inhalt springen

I Am Legend - wie wird er werden?


UC-KA

Empfohlene Beiträge

Glaube das der Film nicht den riesen erfolg in Deutschland landet wie in den USA von wegen besten Startergebnis am Dezember We. Wenn der Film viel macht dann wohl 2 mio Besucher. Das wäre glaube ich schon viel-aber vielleicht kann man sich ja auch mal positiv überraschen lassen. Lieber tief stapeln-fällt der schmerz nicht so groß aus wenn man fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das der Film nicht den riesen erfolg in Deutschland landet wie in den USA von wegen besten Startergebnis am Dezember We. Wenn der Film viel macht dann wohl 2 mio Besucher. Das wäre glaube ich schon viel-aber vielleicht kann man sich ja auch mal positiv überraschen lassen. Lieber tief stapeln-fällt der schmerz nicht so groß aus wenn man fällt.

 

Keine 2 Millionen Besucher? Da würde ich gegensetzen, gerne auch verbunden mit einer etwas kostspieligen Wette! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das der Film nicht den riesen erfolg in Deutschland landet wie in den USA von wegen besten Startergebnis am Dezember We. Wenn der Film viel macht dann wohl 2 mio Besucher. Das wäre glaube ich schon viel-aber vielleicht kann man sich ja auch mal positiv überraschen lassen. Lieber tief stapeln-fällt der schmerz nicht so groß aus wenn man fällt.

 

Keine 2 Millionen Besucher? Da würde ich gegensetzen, gerne auch verbunden mit einer etwas kostspieligen Wette! :D

 

 

Na, willste deinen Leichtsinn bei den "Verwünscht- wetten" wieder reinholen :?:

:idea: Schlauer Kerl , der Heiko :D :D :D . Na ja, vielleicht gewinnste ja alle Wetten ...... Wie groß ist denn deine DVD sammlung schon :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe gloriakc da völlig recht - eine eigene rubrik für die wetten mit heiko könnte man schon anlegen, aber da er fast immer gewinnt, könnte man sie doch auch "heiko´s dvd-wunschliste" nennen und man sucht sich eine aus und schickt sie ihm gleich :lol: 8) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe gloriakc da völlig recht - eine eigene rubrik für die wetten mit heiko könnte man schon anlegen, aber da er fast immer gewinnt, könnte man sie doch auch "heiko´s dvd-wunschliste" nennen und man sucht sich eine aus und schickt sie ihm gleich :lol: 8) :lol:

 

Mal LANGSAM !!! Soooooooooooooo lange bin ich ja auch noch net in dem Fourum :shock:

Zugegben das mit dem Wetten verlockt , aber Heiko wettet momentan unter Zahlen " was sich Verleiher wünschen "

Huch :shock: wenn das alles so Eintitt gehen mir die 15 € echt am Arsch vorbei :itchy:

Währe doch schön wenn er gewinnt ; Gutes Kino , bestens , Arbeitsplatz gesichert , keine Schlissungen u.s.w. alles top :?:

Hallo Heiko , haste das auch schon mal so gesehen :?:

Ok , die Stärksten triffts am Schluss :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe gloriakc da völlig recht - eine eigene rubrik für die wetten mit heiko könnte man schon anlegen, aber da er fast immer gewinnt, könnte man sie doch auch "heiko´s dvd-wunschliste" nennen und man sucht sich eine aus und schickt sie ihm gleich :lol: 8) :lol:

 

Mal LANGSAM !!! Soooooooooooooo lange bin ich ja auch noch net in dem Fourum :shock:

Zugegben das mit dem Wetten verlockt , aber Heiko wettet momentan unter Zahlen " was sich Verleiher wünschen "

Huch :shock: wenn das alles so Eintitt gehen mir die 15 € echt am Arsch vorbei :itchy:

Währe doch schön wenn er gewinnt ; Gutes Kino , bestens , Arbeitsplatz gesichert , keine Schlissungen u.s.w. alles top :?:

Hallo Heiko , haste das auch schon mal so gesehen :?:

Ok , die Stärksten triffts am Schluss :!:

 

Hast Du grundsätzlich Recht, dass in diesem Jahr aber auch derart viele Filme unter den Erwartungen der Verleiher und sicherlich auch der Kinobetreiber liefen, ist zumindest für mich unfassbar.

 

Wer hatte gedacht, dass der goldene Kompass und auch Bee Movie derart schwach laufen. Viele hier im Forum (eingeschlossen meiner Person) hofften der Kompass wird DAS grosse Geschäft im Dezember - und? Fehlanzeige.

 

Bee Movie läuft ebenfalls weit unter den Erwartungen.

 

Jetzt setzten viele auf "Verwünscht" - irgendeinen Dezemberhit MUSS das auslaufende Jahr doch noch bringen. Daher auch meine zwei Wetten bezüglich des Films. Zudem glaube ich tatsächlich an den Film. Disney hat den Film gut beworben, der Trailer sorgt im Kino seit Monaten für viele Lacher, er bekam gute Kritiken und auch die imdb Bewertung ist mit 7,9 weit über dem Durchschnitt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kompass & Bee Movie sind ja auch keine schlechten Filme . Ok , Bee Movie ist eher was für den Nachmittag - da ist er jetzt auch gelandet . Die Leute kommen trozdem nicht , vor zwei , drei Jahren währen die Kinos mit den Filmen noch voll gewessen . Also , was läuft falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kompass & Bee Movie sind ja auch keine schlechten Filme . Ok , Bee Movie ist eher was für den Nachmittag - da ist er jetzt auch gelandet . Die Leute kommen trozdem nicht , vor zwei , drei Jahren währen die Kinos mit den Filmen noch voll gewessen . Also , was läuft falsch ?

 

Das habe ich mich in diesem Jahr bereits mehrfach gefragt ohne eine konkrete Antwort zu finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem zu der frage was läuft falsch eine echt gute und dann noch richtige antwort einfällt, der kann dann viel geld damit machen, denn er wüsste wie man wieder viele leute ins kino bringt. nur, glaub ich, kann uns da niemand die lösung nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut , dann überlegen wir mal , was hat sich verändert ? ;

 

:idea: Längere Ladenöffnungszeiten

:idea: immer schnellere DVD Veröffentlichungen

:idea: Leute müssen mit immer weniger Geld auskommen , alles wird sündhaft teuer ; Sprit , Strom u.s.w.

:idea: 19 % Mwst. machen sich bemerkbar

:idea: " Heimkino " Flachbildschirme sind der Renner

:idea: Raubkopien ( Hey, wer will ne Verwünscht - wird vor der Kinotüre

schon getauscht )

:?: hab bestimmt das ein oder andere vergessen .

 

Lösungen gibt es auch kaum ;

 

:!: Leider können wir Kinos kaum " Sonderpeise " machen , dazu sind alleine die % auf der Verleihabrechnung zu hoch & die Personal , Strom & evt. Mietkosten eben so.

 

:!: Aktionen , oh auch ein nettes ( Verleiher ) Thema . Da kommt beim Besucher auch nur noch ein müdes Grinsen . Da muss schon einer nackt

mit nem Kinoplakat durch die Hauptstr. laufen , macht er das zum zweiten mal sagen die Leute ; Ach , der schon wieder .

 

:!: Wird Digital alles retten ? Und wird es so schnell kommen ? Wer soll den das bezahlen , bei den " Geschäften " ? Nach einer Umfrage bei uns im Kino ist es 90 % egal wie vorgeführt wird die wollen " nur " den Film sehen .

 

so , das sind nur ein paar Gedanken , aber wie könnte man was besser machen ? Es sollte allerdings auch bezahlbar sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktionen sind generell ja echt klasse- aber bringen die auch letzendlich mehr Besucher???

Wenn man z.B. die ein oder andere Multiplexkette anschaut so haben die trotz solcher tollen Aktionen wie Filme exclusiv vor allen anderen zu spielen nicht mehr Besucher im gegenteil-per add hoc Meldung kommt auf dem Aktien Parkett eine Gewinnwarnung rein, schlechteres Ergebnis als Gedacht, trotz dieser Aktionen. Fest steht auch das viele Filme in solchen vorab Veranstaltung abgefilmt, kopiert und ins Netz gestellt werden-Kontrollen sehr sehr wenige oder nur schlechte selber habe in letzter zeit solche Vorabfilme angeschaut.Kontrolle-bei Zehn veranstaltung nur 1-komisch. Also nutzen solche Vorabveranstltungen wirklich etwas?Ich finde nicht.

Aktionen kann man echt sehr gut planen-jedenfalls für solch Kinobetreiber die Monate im voraus wissen was alles in den Monaten kommt-da gibt es denn ein eigenes Heft, ein Team wird zusammen gestellt für AKtionen vor Ort, alle Beteiliogten Firmen werden im voraus kontanktiert und informiert, die Deko wird so eingestellt oder eigens entworfen.

Aber kann das wirklich jeder Betreiber machen???

Allerdings habe ich persönlich viele verschiedene AKtionen durchgeführt die auch was gebracht haben-außer ein müdes Lacäheln in den Gesichtern der Menschen zu bewirken-ich würde eher sagen ein lächeln in der Kasse.

Und das digitale Kino wird sicherlich den einen oder anderen Besucher am Anfang begeistern wie vielleicht beim dem Erhalt früher der THX Lizenz. Nach kurzer Zeit wird dieser Hype wieder verschwinden und dann- alles beim alten sein. Vielleicht ein kleine Steigerung weil die Filme auch nach mehr als 10 Vorstellungen noch zeigbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktionen sind generell ja echt klasse- aber bringen die auch letzendlich mehr Besucher???

Wenn man z.B. die ein oder andere Multiplexkette anschaut so haben die trotz solcher tollen Aktionen wie Filme exclusiv vor allen anderen zu spielen nicht mehr Besucher im gegenteil-per add hoc Meldung kommt auf dem Aktien Parkett eine Gewinnwarnung rein, schlechteres Ergebnis als Gedacht, trotz dieser Aktionen. Fest steht auch das viele Filme in solchen vorab Veranstaltung abgefilmt, kopiert und ins Netz gestellt werden-Kontrollen sehr sehr wenige oder nur schlechte selber habe in letzter zeit solche Vorabfilme angeschaut.Kontrolle-bei Zehn veranstaltung nur 1-komisch. Also nutzen solche Vorabveranstltungen wirklich etwas?Ich finde nicht.

Aktionen kann man echt sehr gut planen-jedenfalls für solch Kinobetreiber die Monate im voraus wissen was alles in den Monaten kommt-da gibt es denn ein eigenes Heft, ein Team wird zusammen gestellt für AKtionen vor Ort, alle Beteiliogten Firmen werden im voraus kontanktiert und informiert, die Deko wird so eingestellt oder eigens entworfen.

Aber kann das wirklich jeder Betreiber machen???

Allerdings habe ich persönlich viele verschiedene AKtionen durchgeführt die auch was gebracht haben-außer ein müdes Lacäheln in den Gesichtern der Menschen zu bewirken-ich würde eher sagen ein lächeln in der Kasse.

Und das digitale Kino wird sicherlich den einen oder anderen Besucher am Anfang begeistern wie vielleicht beim dem Erhalt früher der THX Lizenz. Nach kurzer Zeit wird dieser Hype wieder verschwinden und dann- alles beim alten sein. Vielleicht ein kleine Steigerung weil die Filme auch nach mehr als 10 Vorstellungen noch zeigbar sind.

 

 

 

Was haste denn gemacht , als die Kasse gelacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu I AM LEGEND. Ich habe mir den Film gestern angesehen. Ein tricktechnisch aufpoliertes Remake des Charlton Heston Klassikers DER OMEGA MANN. Ich denke, dass der Film schon Besucher anlocken wird, aber vermutlich nicht der "Bringer" werden wird. Denn dafür werden ihn die Zuschauer als nicht "cool" genug einstufen. Mir persönlich hat er über weite Strecken gefallen. Die Bildschärfe der 35mm CS Kopie war sehr gut. Und der Sound (DD 5.1) ist hervorragend (zumindest im Original).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu showmanship:

Naja wenn man eine neue Kopie erhält und die von Anfang an Ausetzer im Dolby Bereich hat ist das wohl mehr als schlecht-ja ja ich weiß reklemieren reklamieren- aber ist das noch in Ordung? nein.

Keiner kauft sich Ware um die einen Tag später wieder umzutauschen in der Hoffnung nächstes mal wird es besser. Nein es liegt nicht an unserer Maschine . Andere Filme laufen ein halbes Jahr mit besten digitalen Ton. Klar sind es nicht alle Filme-aber schon häufig.

 

Zu 4711:

Schicke mir deine persönlichen Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.