Zum Inhalt springen

SENSURROUND Festival: WANN und WIE startet der Vorverkauf?

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

An dem Termin "Anfang MĂ€rz" fĂŒr Beginn des Vorverkaufs und der Programmveröffentlichung hat sich auch nichts geĂ€ndert.

Es wird einen Weekend Pass fĂŒr alle Filme sowie Nebenleistungen geben, man kann aber auch nur einzelne Filme buchen.

Vorverkauf wird per "Online-Ticketing" möglich sein oder an der Schauburg Kasse.

Geschrieben
Herbert, gibt es open seating?

DarĂŒber denken wir zur Zeit noch nach ... bei den anderen Festivals haben sich die GĂ€ste ĂŒberwiegend fĂŒr "open seating" ausgesprochen.

Die VorfĂŒhungen des Sensurround Festivals werden aber wahrscheinlich nach meiner EinschĂ€tzung sehr gut besucht, u.U. sogar ausverkauft sein. Da machen "Feste PlĂ€tze" sicher Sinn ...

Geschrieben

Ich wĂŒrde mich auch eindeutig fĂŒr "open seating" bzw. freie Platzwahl aussprechen wollen. Das fand ich bei vergangenen Festivals immer sehr angenehm, weil man auf diese Weise gerade als Wochenendpass-Inhaber bei verschiedenen Filmen auch mal unterschiedliche PlĂ€tze ausprobieren kann und sich z.B. auch nach Belieben mit ebenfalls angereisten Freunden und Bekannten zusammen setzen kann. All das wĂŒrde mit festen PlĂ€tzen wegfallen, was ich wirklich sehr schade fĂ€nde.

Eine schöne Idee ĂŒbrigens, "Terminator 2" im Verbund mit dem Festival ĂŒber Sensurround zu zeigen. Das macht die Veranstaltung noch zusĂ€tzlich reizvoll.

Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

FilmvorfĂŒhrer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem GerĂ€t speichern und/oder abrufen
  • DatenĂŒbermittlung an Partner, auch n LĂ€nder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse ĂŒber Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem GerĂ€t bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen fĂŒr diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. DarĂŒber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die ĂŒbermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. WeiterfĂŒhrende Details finden Sie in unserer  DatenschutzerklĂ€rung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.