Jump to content

FH77

Mitglieder
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

About FH77

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 06/10/1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Prices for Ernemann's and pictures:

    miran.starman@elex-audio.si

  2. FH77

    Kinotechnik für Kinder

    Mach für jedes KInd ein Daumenkino (Vorlagen gibts im Netz) und wenn du nen alten Trailer oä. hast gib jedem eine Sekunde Film. Alles weitere merkst du am besten an der Aufmerksamkeit der Kinder.
  3. FH77

    (Non-)Ghostbusted

    @Jacob,@lichtbringer Hatte zu Ice Age beide Versionen zur Verfügung. Unterschied war klar zu sehen. Meiner Meinung nach MUSS bei Masterimage GB eingesetzt werden. Wurde Anfangs von Masterimage auch so publiziert. Was sich inzwischen geändert haben soll? :?:
  4. FH77

    (Non-)Ghostbusted

    Bei Masterimage auch GB Walt Disney liefert aber nur NGB aus. Hat bei uns bisher keiner gemerkt. Bei der Weihnachtsgeschichte aber teilweise sehr starkes Gohsting . wenn's halt nichts anderes gibt :cry:
  5. FH77

    UFA Stuttgart: Digitalprojektion?

    Definitiv keine Digitalprojektoren
  6. FH77

    Schwerhörigenanlage

    Die Schwerhörigenanlage ist ein extra Verstärker der eine Induktionsspule speist um die Hörgeräte der Schwerhörigen zu versorgen. Solltet, wenn die Technik noch vorhanden ist nach einem Verstärker ausschau halten auf dem Hearing Impaird(Hör beeinträchtigt) steht. Meist sind die Schleifen aber nur in einem bestimmten Bereich verlegt. Wenn ich noch Bau unterlagen oder ähnliches habt sollte das daraus zu ersehen sein. Gruß Udo
  7. FH77

    Zündgerät Kaputt?? ich brauche hilfe

    Wenn du die Möglichkeit hast messe die Leerlaufspannung, die solltte so um die 100 Volt liegen.wenn die zu gering ist dann ist die Boosterschaltung defekt. Was ist es denn für ein Gleichrichter?
  8. FH77

    Nächster MXF Film?

    @cinerama Ganz einfach erklärt: Digital= Neu= Besser. Oder willst du bestreiten das das was die Kopierwerke abliefern und von den Verleiheren geduldet wird Qualität ist. Nur als Beispiel . Wir spielen 3 Kopien Bond Alle drei weisen den gleichen DTS Fehler auf.(siehe andere Stelle in Board) Zwei von den mir bereits gesichteten Kopien weisen Farb und Helligkeitsfehler auf an den unterschiedlichsten Stellen. Sollte dies Standad sein oder werden ist damit dem Digitalzeitalter der rote Teppich bereitet.( die Erfindung des Rades konnte auch keiner stoppen) Übrigends die Antwort auf die Beschwerde bei Sony zum Tonfehler:_ Dann spielt einfach SRD :evil: Den "Fortschritt" und wenn er auch nur in kleinen Häppchen kommt kannst du und wir alle nicht aufhalten. Welches Digitalsystem, Auflösung etc. sich letzendlich durchsetzt wird der Markt entscheiden. Siehe Videosysteme VHS Beta Video2000. Oft macht nicht der Beste das Renne sondern der mit dem größten durchhalteVERMÖGEN. Grüße aus dem Süden der Republik
  9. @showmanship Ja endlich mal wieder
  10. FH77

    Autofokus für Kinoprojektoren?

    Gehts noch???? Bildstrichfehler die eine Woche drin sind :shoot1: Selbst bei uns in einem 13 Kino Plex sind solche Fehler am ersten Tag,sofern sie überhaupt vorkommen, beseitigt. Machen bei euch die Vorführer Pause nachdem sie die Filme gestartet haben? Sollte nicht öfter kontrolliert werden? Ist euer Publikum so Anspruchslos das es sowas nicht bemerkt bzw. sich nicht beschwert? :cry: :cry: :cry:
  11. FH77

    Neulich an der Kinokasse...

    da 1/3 Mann schlecht stehen kann hebe ich einfach mal aufgerundet und gehofft das Heiko der Glückliche ist.
  12. FH77

    Neulich an der Kinokasse...

    @heiko Und der einzige Mann bist du :lol: :wink:
  13. FH77

    Das 2. TODD-AO Wochenende in Karlsruhe steht bevor ...

    @preston sturges Genauer hättest du den Nagel nicht auf den Kopf treffen können. Solche Festivals sind für solche wie mich die in ihrer Jugend "nur" 35er Kopien zu sehen bekamen. Endlich mal den Vergleich ziehen zu können zwischen den einzelnen Verfahren.(Blow up.............).Dazu noch geballt an einem Wochenende. Hier geht es um das Event als solches , nicht ich hätte gerne diesen und jenen Film aus dem und jenem Grund. Ich bedaure es leider jetzt schon dieses Jahr nicht kommen zu können. Hoffe aber auf eine Fortsetzung 2007 am ersten Oktoberwochenende.
  14. FH77

    Nächster MXF Film?

    @preston: wir spielen kein analoges Backup. Ich kauf mir ja auch keine neuen Hosenträger und behalte die alten noch an. wir hatten übrigends keine Probleme mit den Fluch Festplatten, und auch wir haben Superman schon erhalten.
  15. FH77

    Wenig SCOPE Filme!!

    @laserhotline w3arst einfach im falschen Kino
×