Jump to content

Leonard

Mitglieder
  • Content Count

    506
  • Joined

  • Last visited

About Leonard

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Contact Methods

  • AIM
    vorfuehrer83
  • ICQ
    175952295

Profile Information

  • Ort
    Heinstetten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leonard

    bin wieder da

    Mein Problem und somit der Hauptgrund, warum ich nicht mehr im Forum gewesen bin, war weniger das hier und dort umsehen als das bequem machen. :? Hatte aber wahrlich sehr selten Freizeit, und wenn ich welche hatte, dann war die Internet-Motivation allgemein sehr niedrig. Daher habe ich mich online auf das wirklich nötigste (nicht falsch verstehen) beschränkt. Leonard
  2. also wer sowas auf seinem angestellten-parkplatz benötigt, sollte sich vielleicht gedanken über das kollegiale zusammenwirken machen. Leonard
  3. Leonard

    bin wieder da

    hab´s mir hier und dort ein bisschen bequem gemacht und mich umgesehen. da war leider keine möglichkeit hier vorbei zu schauen. freu mich aber dass ich wieder hier bin. Leonard
  4. - Karten gegen das Licht halten und somit auf Echtheit überprüfen - ein kleines Quiz starten, unter dem Motto: "die Karten alleine reichen nicht zum Einlaß, ihr müsst mit noch folgende Frage richtig beantworten: :::" Das funktioniert aber auch nicht bei jedem Publikum. Leonard
  5. Leonard

    bin wieder da

    Hallo Freunde, Kollegen und Gleichgesinnte Nach einer leider viel zu langen Abstinenz bin ich nun endlich mal wieder im Forum und hoffe, dass ich ab sofort wieder öfter vorbeischauen kann. Leonard
  6. In Deutschland definitiv die "Schauburg" in Karlsruhe. Europaweit meiner Meinung nach das "Grand Rex" in Paris. Aber der beste Saal den ich je gesehen habe war in Toronto, Kanada, im "Paramount Theatre". Leonard
  7. Die Filme werden nicht gedruckt, sondern kopiert. Und zwar in den Kopierwerken, wie zB ARRI. Führungen kann man sicher auch mal bekommen, aber Beziehungen sind da sicher sehr hilfreich. Aber da gibt es auch einige Spezis hier im Forum. Leonard
  8. Und das mit dem NEUEN AUTO!!! Ich werd verrückt. Leonard
  9. @Logain Das Einmischen ist nicht zu entschuldigen, aber AHOI ruft man in der Kurpfalz (MA/LU) :D leonard
  10. Dazu muss ich sagen, das die Kopien in Nordamerika -ich habe den Film vor einigen Monaten in Kanada gesehen- einwandfrei sind. Leonard
  11. @denista Vergleichst du mich etwa mit T-J? Ich bin zwar durchgeknallt, aber an den Gro0ßmeister komme ich nicht ran :lol: @Logain das ist kein schwachsinn, sag ich doch 8) Leonard
  12. Was meinst du denn mit Schwachsinn? Das ist alles konstruktives Kino-Gelaber, außer wenn T-J loslegt 8) . Leonard
  13. Mal wieder ein Beispiel für schlampige Arbeit im Vorführraum. Solche Typen sind einfach zum k.... Leonard
  14. Leonard

    Abstimmung!!!

    Oder jeder kann sich einfach ein Kind raussuchen wenn er geht. Dann hat derjenige, der als Letzter den Laden verlässt, eben Pech gehabt und hat das A......ochkind am Hals. Oder gleich mehrere. 8) Leonard
  15. Achso, ja. Dann hab ich das falsch aufgefasst. :oops: Leonard
×
×
  • Create New...