Jump to content

tornadofilm

Mitglieder
  • Content Count

    325
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by tornadofilm

  1. Cinema Paradiso...... mehr muss man nicht sagen.
  2. Besten Dank! Läuft er ähnlich gut wie "Bruder vom Luder" 🤪
  3. Da soll es jetzt das doppelte Lottchen, mit den tollen Lochmannbrüdern geben. Keine Ahnung wie der Titel ist. Läuft der schon, und wie?
  4. Ein Leckerbissen für alle Bauer Fans. Fast schon ein must have 😁 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte-filmprojektoren-kino-highlight-raritaet-eugen-bauer/1447572822-168-5347
  5. Zustand fast egal. Aber vollständig.
  6. Wenn hier die Profis von Autokino texten, meint ihr diese public viewing Wände? Oder echtes Autokino im Dunkeln? Ich sitze nicht gern in der Mittagssonne um "Kino" zu gucken, bahhhhhhhhhhhh
  7. Der ganze Streifen ist ganz grosses Kino/Kacke........... Da ist der Ton schon mehr als egal XD. Dafür ist aber Berlin Berlin echte Kunst 🤮
  8. Und da war er auch schon wieder, das personifizierte Böse, der schreckliche russische, faschistische Bär, welcher die ganze Welt unterjochen will. Als Ossi, welcher notgedrungen Stabü als Fach hatte, komme ich mir vor wie vor einer Rotlichtlampe, nee nicht die im Tonlaufwerk. Nur damals standen die Faschisten mit Globcke, Andenauer und Co. links vom Osten. Heute sind die Faschisten im Osten und die Antifa ist im Westen zu Hause. Ich schmeiss mich weg!! ARD und ZDF belehren in der ersten Reihe, die Wirkung ist erstaunlich 🤮🤪
  9. Das sind doch alles Titel die man sich schon zu Hause ansehen kann. Was soll solche Art von Toplist?
  10. Weil Kinos nicht systemrelevant sind, ausser zu Göbbels Zeiten. Upsss.. durfte ich das sagen? "Ironie aus"
  11. Ich bin verwundert wieviele negative Komentare zu "Monitor" aufgelaufen sind, und zudem auch noch veröffentlich werden. Beim MDR wurde die Kommentarfunktion, nach immer mehr negativen Kritiken zur Berichterstattung des selben, fast vollständig gesperrt. Empört macht mich aber das Salär, was solchen Nachrichtenrezeugern wie Kleber und Co. hinterhergeworfen wird. Wieviele Familien müßen für den guten Klaus zahlen, damit er seinen Lebensstandart bei 600000€ ausleben kann? Nein, es reicht aber noch nicht. Die Anhebung der Gebühren wurde wieder klamm heimlich beschlossen. Einfach zum Kotzen................ https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/corona-fake-news-106.html
  12. Nimm einfach ein altes ATX PC Netzteil. Mit 5 Volt funktioniert die Tonlampe einwandfrei und die Spannung ist super gesiebt.
  13. Am geilsten ist die Zeitrafferaufnahme "Haus am Wasser"! Da wird total künstlerisch die Kamera gleich mit hin und her gerafft 🤪
  14. Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was......................................... XD
  15. Was aber am Grundtenor von Christian_Mueller nichts ändert.......
  16. Ein Meilenstein dieser Art Berichterstattung waren die Nachrichtensendungen des ZDF zum Ukrainekonflikt, mit dem allseits beliebten Herrn Kleber. Seither sind die Nachrichten des ZDF´s noch vor der ARD ein Nogo, für mich.
  17. Zum Glück ist es hier kein philosophischer Kreis, daher ignoriere ich diesen Satz 🤭 Aufgemerkt, ich habe im Text keine Person namentlich erwähnt oder gar angegriffen. Anscheinend haben die guten alten Sprichwörter… getroffene Hunde, und….die Jacke die ihm passt, auch in der voll digitalen Welt bestand. Ich werde mich jetzt "Narziss und Goldmund" widmen, welcher "dank" der Coronakrise schnell den Weg auf meine heimische Leinwand gefunden hat. Ein schönes Wochenende!
  18. Dann bin ich halt der Erste. Aber gedanklich haben das schon zig andere. Oder anders herum, habe ich mir jetzt etwas vorzuwerfen diesen Begriff benutzt zu haben? So habe ich deine Kritik verstanden.
  19. Es ist schon erstaunlich, wenn in einem Fachforum Menschen abqualifiziert werden die nicht die eigene oder Mainstream Meinung vertreten. So wird schnell aus einem Foristen welcher eine andere Meinung vertritt ein blau-brauner Faschist, rot grün versiffter Knallkopp je nach eigener Sichtweise, bzw. dem Mainstream nachgeäfft. Und welche Frechheit auch noch, da wird vorgeworfen er würde Mittstreiter haben, so Jemand hat keine zu haben. Und im nächsten Satz beruft sich der Kritiker auf eine wa(h)re Fangemeinde die hinter ihm steht. Denkanstöße von Jemand mit einer anderen politischen Gesinnung, auch wenn sie rein fachlich sind, igitt, das geht doch mal gar nicht! Unumwunden zuzugeben man habe den Beitrag nicht bis zu Ende gelesen, zeigt von keiner guten Kinderstube, eher einem tiefstehenden Horizont. Erbärmlich……. Aber genau wie „Draußen“ in unserem politischen Alltag. Die Guten, die immer rechthaben müssen, und die welche auf der anderen Seite stehen, im schlimmsten Falle gleich Nazis, oder wahlweise Linksfaschisten. Boa kotz mich das an!
  20. Komisch, vor ein paar Tagen ging Sachsen Anhalt noch. Jetzt ist auch das weg ------
  21. Mal ´ne Leiche nach oben schieb. Was ist aus dem Projekt geworden? Auch der Eintrag im Kino Wiki ist weg?
  22. In Sachsen Anhalt scheinen noch alle Kinos offen zu sein.
  23. https://www.der-postillon.com/2020/03/coronavirus-experten.html#more
  24. Es könnte ja was Blaubraunes rauskommen.................
  25. Sind wir schon wieder soweit? Was hat es mit Politik zu tun, eine zeitgeschichtliche Frage? OMG, jetzt kommt schon der vorauseilende Gehorsam, wie einst in der ddr. 🤮
×
×
  • Create New...