Jump to content

tornadofilm

Mitglieder
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About tornadofilm

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Ort
    bei Magdeburg

Recent Profile Visitors

2201 profile views
  1. Besten Dank! Läuft er ähnlich gut wie "Bruder vom Luder" 🤪
  2. Da soll es jetzt das doppelte Lottchen, mit den tollen Lochmannbrüdern geben. Keine Ahnung wie der Titel ist. Läuft der schon, und wie?
  3. Ein Leckerbissen für alle Bauer Fans. Fast schon ein must have 😁 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte-filmprojektoren-kino-highlight-raritaet-eugen-bauer/1447572822-168-5347
  4. Zustand fast egal. Aber vollständig.
  5. Wenn hier die Profis von Autokino texten, meint ihr diese public viewing Wände? Oder echtes Autokino im Dunkeln? Ich sitze nicht gern in der Mittagssonne um "Kino" zu gucken, bahhhhhhhhhhhh
  6. Der ganze Streifen ist ganz grosses Kino/Kacke........... Da ist der Ton schon mehr als egal XD. Dafür ist aber Berlin Berlin echte Kunst 🤮
  7. Und da war er auch schon wieder, das personifizierte Böse, der schreckliche russische, faschistische Bär, welcher die ganze Welt unterjochen will. Als Ossi, welcher notgedrungen Stabü als Fach hatte, komme ich mir vor wie vor einer Rotlichtlampe, nee nicht die im Tonlaufwerk. Nur damals standen die Faschisten mit Globcke, Andenauer und Co. links vom Osten. Heute sind die Faschisten im Osten und die Antifa ist im Westen zu Hause. Ich schmeiss mich weg!! ARD und ZDF belehren in der ersten Reihe, die Wirkung ist erstaunlich 🤮🤪
  8. Das sind doch alles Titel die man sich schon zu Hause ansehen kann. Was soll solche Art von Toplist?
  9. Weil Kinos nicht systemrelevant sind, ausser zu Göbbels Zeiten. Upsss.. durfte ich das sagen? "Ironie aus"
  10. Ich bin verwundert wieviele negative Komentare zu "Monitor" aufgelaufen sind, und zudem auch noch veröffentlich werden. Beim MDR wurde die Kommentarfunktion, nach immer mehr negativen Kritiken zur Berichterstattung des selben, fast vollständig gesperrt. Empört macht mich aber das Salär, was solchen Nachrichtenrezeugern wie Kleber und Co. hinterhergeworfen wird. Wieviele Familien müßen für den guten Klaus zahlen, damit er seinen Lebensstandart bei 600000€ ausleben kann? Nein, es reicht aber noch nicht. Die Anhebung der Gebühren wurde wieder klamm heimlich beschlossen. Einfach zum Kotzen................ https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/corona-fake-news-106.html
  11. Nimm einfach ein altes ATX PC Netzteil. Mit 5 Volt funktioniert die Tonlampe einwandfrei und die Spannung ist super gesiebt.
  12. Am geilsten ist die Zeitrafferaufnahme "Haus am Wasser"! Da wird total künstlerisch die Kamera gleich mit hin und her gerafft 🤪
  13. Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was......................................... XD
  14. Was aber am Grundtenor von Christian_Mueller nichts ändert.......
  15. Ein Meilenstein dieser Art Berichterstattung waren die Nachrichtensendungen des ZDF zum Ukrainekonflikt, mit dem allseits beliebten Herrn Kleber. Seither sind die Nachrichten des ZDF´s noch vor der ARD ein Nogo, für mich.
×
×
  • Create New...