Jump to content

tornadofilm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tornadofilm

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Profile Information

  • Ort
    bei Magdeburg

Letzte Besucher des Profils

1.010 Profilaufrufe
  1. hallo, ich suche schon geraume zeit einen schaltplan für die meoclub16 mit transen aber noch der em84 als aussteuerung. kannst du mir deinen kopieren?

    beste grüße torsten

  2. tornadofilm

    Pentaflex AK16 Objektive

    Besten Dank für die Antworten. M-42 Adapter und Praktica Objektive, das waren genau die Stichworte nach denen ich gesucht hatte.
  3. tornadofilm

    Pentaflex AK16 Objektive

    Hallo, welche Objektive, ggf. mit Adaptern, eignen sich ausser den Originalen noch für die AK16? Danke sehr.
  4. tornadofilm

    Neue Kodak Super8 Kamera soll 2500-3000$ kosten

    Vielen Dank Friedemann, jetzt habe ich mal eine Auskunft nach der ich im Netz suchen kann :D wie einfach kann Antworten sein XD
  5. tornadofilm

    Neue Kodak Super8 Kamera soll 2500-3000$ kosten

    Nun lass doch mal die Katze aus dem Sack. Für welche ominösen, professionellen Anwender ist die Kamera denn gedacht? Zumal, wie Du sagst, mann damit richtig Kohle machen kann? Bisher habe ich noch nichts davon gehört, weder TV noch andere bildaufzeichnende Medien wollen wieder (falls es das je gab) zu S8 negativ zurück. Aber vielleicht habe ich ja etwas verpasst? Lass mich bitte teilhaben!
  6. tornadofilm

    Neue Kodak Super8 Kamera soll 2500-3000$ kosten

    Entschuldige mal bitte, für wen dann? Oder hälst Du es mit dem dicken Kohl "einfach aussitzen"?
  7. tornadofilm

    Neue Kodak Super8 Kamera soll 2500-3000$ kosten

    Professionell? Verdient man damit das von Dir in Aussicht gestellte Geld?
  8. tornadofilm

    Neue Kodak Super8 Kamera soll 2500-3000$ kosten

    Bitte erkläre mir doch einmal in welchem Segment man heute noch mit Aufnahmen auf S8, sei es dahingestellt ob mit neuer Kodack oder einer alten funktionsfähigen Kamera Geld verdienen kann? Und falls es das gibt, reproduziert sich der Einsatz des schnöden Mammons wirklich? Falls es DAS gibt, ich wäre dabei.
  9. tornadofilm

    Ouija 2 - Ursprung des Bösen

    Ich gucke niemals Raubkopien
  10. tornadofilm

    HInweise auf Ebay-Artikel

    Neuer gehts garnicht mehr! Perfect eingebrannt, also vintage XD https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neue-projektorlampe-100w-ba15s-fuer-filmprojektor-diaprojektor/783645936-168-17084
  11. Hallo Robert,

    ich würde mich für 16mm interessieren. Wieviel Meter hat denn eine Rolle bei Dir?  Ich nehme an Lichtton. Hast Du auch was mit Magnetton?

     

    VG Torsten

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Movie011

      Movie011

      Hi Torsten,

      Du kannst auch gerne zwei Rollen haben, damit sich das Verpacken lohnt - mechanisch in einwandfreiem Zustand als Testfilm (Demo-Rolle) zum Ausprobieren des Filmprojektors bestens geeignet.

      Schick mir bitte ein Mail, dann können wir gerne die Sache abwickeln: robenie@web.de

      Danke und Gruß

      Robert

    3. tornadofilm

      tornadofilm

      Zitat

       

      Hallo Robert, ich habe überwiesen und Dir die Adresse bei Web.de hinterlegt.

      VG Torsten

    4. tornadofilm

      tornadofilm

      Hallo Robert, kannst Du mir die Liste noch einmal senden bitte, mein Posteingang ist im Nirvana verschwunden..........................

       

      VG Torsten

  12. tornadofilm

    Der E100D kommt wieder :)

    Wenn man sich einmal diese Doku ansieht muss man schon einen unbeirrbaren Glauben haben, kommt da wirklich noch was? https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/firmena-am-abgrund-das-foto-unternehmen-kodak-100.html
  13. Ich glaube bzw. bin mir sicher, dass ich in eunem Schrank noch Einbaubuchsen fūr Chassismontage und die Stecker habe. (NOS)

    Wenn ich wieder in Mecklenburg bin schau ich nach. (mit IM Erika könnte ich selbst als Berlinbewohner nicht dienen)

     

     

    Gruss

     

    Stefan

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  17weitere
    2. stefan2

      stefan2

      Hallo Torsten,

       

      ich hoffe, der Brief ist wenigsten heil angekommen.

       

      Gruss

       

      Stefan

       

      Ggf mobil 0171 542 4433 nachfragen-

    3. tornadofilm

      tornadofilm

      Hallo Stefan,

      alles heute perfect verpackt angekommen, nichts kaputt. Vielen Dank dafür!

      Cool das ich auch Deine Handynummer habe. Ich werde mich zuerst dort bei Dir melden. Es gibt doch noch einiges zu erzählen!

      VG Torsten

    4. stefan2

      stefan2

      Ja gern.

      Und irgendwann werde ich auch wieder in den Harz zum Arbeiten kommen, zumindest 2018 ist das wohl noch so. Danach ist die Sache gegen die Wand gesetzt. 

      War ein Hauptarbeitsgebiet als Funkturmsachverständiger...

      Bis bald.

       

      LG

       

      Stefan

       

  14. tornadofilm

    Schaltung Meopta Club16 gesucht

    Hallo Freunde, hat leider nicht gepasst. Suche immer noch. Zu allem Übel ist es die letzte Ausführung, die mit den Transen und der EM 84 (Balken) als Peakmeter. Wie gesagt das "Eisenschwein" mit dem extra 110 Volt Trafo.
  15. tornadofilm

    Schaltung Meopta Club16 gesucht

    ohja, sehr gerne! Gruss Torsten
×