Jump to content

Giotto

Mitglieder
  • Content Count

    210
  • Joined

  • Last visited

About Giotto

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Contact Methods

  • MSN
    w_stuermer@hotmail.de
  • ICQ
    33776420
  • Yahoo
    shorty_nrw2005

Profile Information

  • Ort
    mitten im Chaos
  1. Giotto

    Neulich an der Kinokasse...

    Freikartensperren werden bei uns anders gehandhabt. Behindertenbegleitungen und Jahreskarten kriegen trotzdem ihre Freikarten. Nur Mitarbeiter- und Gästekarten werden in dem Zeitraum dann nicht akzeptiert, da in der Regel eine Kulanz von 1% vorhanden ist seitens der Verleiher. Ansonsten gibts da noch die Alternative: Ticket mit geringstem Wert ausdrucken, aber nicht kassieren. Differenzbegründung ist ja insofern gegeben.
  2. La Vie En Rose 9*Constantin CS SR / SRD
  3. Giotto

    Neulich an der Kinokasse...

    Notarzt und SAW3.... passierts eigentlich nur bei uns oder auch bei euch, dass die Gäste regelmäßig im Saal nen Schwächeanfall / Kreislaufkollaps erleiden. Hatten seit D-Start von Saw3 mittlerweile zum fünften Mal den Rettungsdienst da.
  4. Giotto

    Dolby Cat. No. 150E / Cat. No. 150 ???

    Hi, T-J kann dir da sicher weiterhelfen. Er hatte schonmal brav eine Liste gemacht. Die Cat.150 steht da allerdings nur als F-Version. Guckst Du hier Wolfgang
  5. HANNIBAL RISING 7*Tobis CS SR / SRD / dts vorkopierte Trailer: The Hitcher, Der Fluch der goldenen Blume
  6. Giotto

    Diesmal macht die Fox den Vorstoß

    Der Entertainment Media Verlag präsentiert: Blickpunkt:Film.daily: Freitag, der 02.02.2007 ============================================================================ Die Top-News des Tages: ============================================================================ Fox-Boykott in Großbritannien http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=225921&Biz=cinebiz&NL=FID&uid=m30847 Würde mich mal interessieren worum es bei denen nun geht 8) Mir fehlt allerdings der Vollzugang zu mediabiz. Von daher kann ich da nix näheres zu sagen. Gruß Wolfgang
  7. Giotto

    Die wilden Kerle 4

    Gut gut. Als ich den Beitrag diese Nacht geschrieben habe, war die Karte noch nicht drin :) 111 Min / FSK 0 FSK-Karte
  8. Giotto

    Dreamgirls

    Ich ziehe meinen Tipp zurück, zumindest was das erste WE betrifft. Nachdem heute in vier Vorstellungen gerade mal 50 BesucherInnen zusammengekommen sind bei uns, bezweifel ich allerdings auch dass er in D die 500T-Marke überschreitet. An meinem Tipp für die Academy-Awards halte ich allerdings fest. Die 17Uhr-Schiene sei da mal entschuldigt wegen Handball-WM-Halbfinale Deutschland - Frankreich, was in unserer Bar übrigens sehr gut besucht war.
  9. Giotto

    Die wilden Kerle 4

    Ne FSK-Karte wäre schön zu dem Film... aber die lässt noch auf sich warten so wie´s aussieht. Darf ich eigentlich Personen <18 Jahre reinlassen, wenn noch keine FSK-Karte die Freigabe bestätigt? Streng genommen ist der doch ohne Karte noch nicht freigegeben und somit Kindern und Jugendlichen nicht zugänglich zu machen, oder? 105 Minuten triffts aber ziemlich exakt. Gruß Wolfgang
  10. Giotto

    Kino langweilig?

    Generell ja. Ausnahmen sind mit Genehmigung der Bauaufsichtsbehörde möglich, zum Beispiel wenn eine Fluchttür in beide Richtungen als Fluchtweg dient. Dann gilt nach Notfallplänen in Zusammenarbeit mit Ordnungsamt, Feuerwehr, Baubehörde usw. abzuwägen, in welche Richtung am ehesten der größere Fluchtstrom zu erwarten ist und dem Entsprechend die Tür zu konzipieren. Haben wir bei uns im Kino selber an zwei Türen.
  11. Giotto

    kopienfehler bei "RACHE IST SEXY"

    Wer hat hier eigentlich schon wieder schlafende Hunde geweckt :?:
  12. Giotto

    Dreamgirls

    Also ich rechne mit nem D-Ergebnis von ca. 900T, wobei die Kurve so aussieht, dass der Film stark anfängt (100T am ersten WE) die Kurve dann langsam abfällt und nach den Academy-Awards nochmal anzieht.Es sollten wohl durchaus 3-4 Academy-Awards und ein Bogey drin sein. Gruß Wolfgang
  13. Giotto

    Diesmal macht die Fox den Vorstoß

    Dann gehn wir mal ohne Fox ins Wochenende
  14. Giotto

    Diesmal macht die Fox den Vorstoß

    Cinemaxx, Cineplex, Cinestar, UCI, Kinopolis.... alle 5 ziehen mit bisher :)
×