Jump to content

SILENTBOB

Mitglieder
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

About SILENTBOB

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SILENTBOB

    JBL 8330A

    verkaufe 16 JBL 8330A Stk 90 Euro
  2. Hallo,

     

    darf ich fragen ob die Brillen zu einem verschlüsseltem (encrypted) oder unverschlüsseltem System (das Alte bis 2013) gehören?

     

    Danke & Beste Grüße - jOhannes

    1. SILENTBOB

      SILENTBOB

      ich schaue mal nach und melde mich wieder

    2. SILENTBOB

      SILENTBOB

      Die Brillen haben keinen gelben Punkt dann sollte es unverschlüssel sein. Habe momentan erst 60 stk gefunden

  3. Bei Disney werden Realfilme zu Animationsfilmen und Animationsfilme zu Realfilme, leider nichts neues. Die ganzen Kreativen Filmemacher laufen zu Amazon und Netflix weil sie dort die volle kreative Freiheit haben und auch mal was neues versuchen können. Ich bin sehr froh meinen Pachtvertrag vor 2 Jahren nicht verlängert zu haben und freue mich über meine schöne Zeit ohne viel Ärger. Ich wünsche euch noch ein erfolgreiches 2019 und das eure Filme besser laufen als 2018
  4. hallo michael, reciever und lampe werden heute abgegeben. ich habe auf dem satreciever noch die aktluellste software aufgespielt. geld per paypal bitte an georgsteger@kino-weiden.de

     

    schöne feiertage und gute geschäfte, gruß georg

  5. Hallo Georg,

    hast du die Nec Lampe noch ?

    Grüße aus TIR

    1. SILENTBOB

      SILENTBOB

      habe ich noch

       

    2. kino54

      kino54

      Gut, war der Sat Receiver für die Oper ? Hat der einen Optischen Ausgang ?

      Grüße Micha

    3. SILENTBOB

      SILENTBOB

      hallo micha, schaue ich nach und rufe dich morgen an

       

      gruß georg

  6. hallo johannes, hättest du bedarf an den 2 projektoren aus dem ringkino da wir unseren vorführraum räumen. projektoren und gleichrichter alles da. 

     

    gruß georg

  7. der preis im kino ist egal. der tag hat leider nur 24 stunden und das kino konkuriert mit vielen neuen atraktiveren freizeitmöglichkeiten. den film kann ich immernoch auf dvd anschauen. leider haben die deutschen zu viel geld und können sich kostspieliges freizeitvergnügen leisten. die besten geschäfte haben wir in wirtschaftskriesen gemacht da war das kino die abwechslung für kleines geld
  8. Guten Tag,

    interessiere mich sehr für den nec nc900c mit doremi imb und showvault inkl. standtisch!

     

    Da ich natürlich viele Fragen dazu habe (noch verfügbar?, Zustand?, Objektiv?, allg. techn. Fragen, wo, wann, wie, etc,), wäre mir am liebsten, diese telephonisch mal worweg zu klären.

     

    Meine Rufnummer lautet: +43 606 22 606 32

     

    Mit cineastischen Grüßen

    Steirische Filmaktion
    Mag. Oliver Binder-Krieglstein
    Eichenhaingasse 11 e
    8045 GRAZ
    Mobil: +43 (0)660/22 606 32
    E-Mail: info@wanderkino.com
    Net: www.wanderkino.com  

     

  9. was macht ihr mir euren alten xenonkolben
  10. Hallo,

    leider sagt mir der Typ nichts. Wir haben Master Image 2. Ist das von dir angebotene eine neuere Version?? Sorry für die Frage.

    1. SILENTBOB

      SILENTBOB

      nein das ist das erste model

  11. die zeit und der markt wird es regeln.
  12. suche für eine studio testinstalation wie bekomme ich den ton aus einem doremi-server in eine vorstufe die nur eine spid-f oder koaxial-eingang hat.
  13. weiss jemand ob schweinskopf al dente dcp mit 24 oder 25 bilder ist
  14. Tarzan wird die gleiche Pleite wie der letzte Tarzan 2014
  15. SILENTBOB

    RACK

    such ein rack möchte meine mein equipment in einem unterbringen
×
×
  • Create New...