SILENTBOB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SILENTBOB

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970
  1. verkaufe je einen JSD 80 500 Eur Dolby CP750 2. Generation 1000 Eur
  2. verkaufe nec nc900c mit doremi imb und showvault inkl. standtisch die geräte werden im april 4 jahre alt preis 11000 euro + mwst - rechnung kann gestellt werden
  3. Hallo,

    leider sagt mir der Typ nichts. Wir haben Master Image 2. Ist das von dir angebotene eine neuere Version?? Sorry für die Frage.

    1. SILENTBOB

      SILENTBOB

      nein das ist das erste model

  4. vekaufe 3d anlage masterimage mi2000 vb 1200 euro
  5. KINOTON FP30D zu verschenk. einzige Bedingung: die Maschiene muss in den nächsten 3 Wochen abgeholt werden. Standort Nordbayern.
  6. die zeit und der markt wird es regeln.
  7. suche für eine studio testinstalation wie bekomme ich den ton aus einem doremi-server in eine vorstufe die nur eine spid-f oder koaxial-eingang hat.
  8. weiss jemand ob schweinskopf al dente dcp mit 24 oder 25 bilder ist
  9. Tarzan wird die gleiche Pleite wie der letzte Tarzan 2014
  10. such ein rack möchte meine mein equipment in einem unterbringen
  11. gibt es für die erste baureihe des cp750 ein 7.1 update
  12. ich möchte demnächst mein einzelhaus wieder bespielen und möchte aus diesem grund meine tonanlage etwas aufmotzen. bisher ist folgendes equipment vorhanden dolby cp750 18 surround jbl 8320 3 jbl front 2 bass 18zoll endstufen sind dynacord - die sind schon recht alt der saal ist ca. 22m lang . vorne ist der saal 11 m breit und hinten ca. 13m. die leinwandbreite beträgt 9m danke schonmal für eure vorschläge
  13. hallo carsten es handelt sich um eine nec nc1600 mit 4kw kolben. der saal hat 230 plätze. das 3d ist schon sehr grenzwertig. meine automation ist auch kein problem da ich mir vor ein paar jahren eine sps steuerung gebaut habe. ich muss die gpios nur an die kontakte anschl.
  14. Dolby Server DSS200 - Dolby Server-Modul von CineProject - Dolby CP750
  15. das brillen putzen ist schon sehr aufwendig. und der brillenschwund in den 7 jahren. dies ist auch der grund das ich jetzt mit auslaufen des vertrages das system wechsle. wie sieht es den beim sony mit der automation aus. danke