Jump to content

1040bln

Mitglieder
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin-Mitte

Recent Profile Visitors

1,040 profile views
  1. Und leider war es verschwendete Zeit, denn der Film ist nicht gut.
  2. Der Streik könnte sogar eine Chance für das Phänomen Kino sein. Es ist ja absurd, dass der Erfolg eines Films in erster Linie vom Werbeaufwand gesteuert wird oder, dass solche Flatrates am Ende ein Verlustgeschäft sind, und, und, und ...
  3. Aktuell: UCI verlängert die "Sommerflatrate", und die Nutzer bekommen nun für einmalig 44 € weitere drei Monate beliebig viele Vorstellungen. Ist das vielleicht auch eine Reaktion auf die beiden Firmen, die hier im Thread neues Kino-Marketing für das 4. Quartal angekündigt haben?
  4. Was im Augenblick fehlt, ist ein würdiger Nachfolger von Schule der magischen Tiere 2. Die Neustarts der Kinder- und Teenie-Filme der letzten Wochen haben nicht viel Potential.
  5. Ja, zieht derzeit an allen vorbei. Erstaunlich, nach dem gigantischen Werbeaufwand für die anderen beiden.
  6. Das "Barbenheimer"-Marketing ist ja eher gescheitert. Insofern trägt jede Rezension zur Rettung dieses Streifens bei, egal, wie sie ausfällt.
  7. Inzwischen wird berichtet, dass sich UCI-Häuser beschweren, dass diese Flatrate-Aktion extrem personalaufwendig ist, weil es eine umständliche Ausstellung der physikalischen Karte gibt.
  8. Hast Du Anhaltspunkte, wieviele Flatrate-Besucher darunter sind?
  9. Du kriegst für das Geld die Flatrate für zwei Personen und für (sogar reichlich) zwei Monate. Also umgerechnet knapp 11 Euro je Person und Monat.
  10. UCI legt ab Di, 25., eine Sommerflatrate auf: 69 Tage (max., bis 30.09.2023) für zwei Personen für zusammen 49 €.
  11. Hast Du schon ausgerechnet, wieviele Sondervorführungen Du sehen musst, um die die "Gewinnzone" zu gelangen?
  12. Zuviel Text über den Klimawandel im Artikel. Die eigentlichen Probleme, hier im Forum diskutiert, werden dort nicht angesprochen.
  13. Im Augenblick verkaufen die großen Ketten erstmal wie verrückt Ticket-Gutscheine,, z. B. über Groupon, Lidl Plus oder Social Deal. Solange dieses Geld nicht abgeschöpft ist, wird sicherlich keiner was preisgeben.
  14. Das Babylon in Berlin-Mitte hat ihn im Programm: 26.09.2023
  15. Was werden die Zuschauer erwartungsgemäß tun? Werden sie sich auf die vielen gerade laufenden Gutschein-Aktionen stürzen, um die Oscar-Filme möglichst billig zu sehen? Oder ist dieser Klientel der Preis eher egal?
×
×
  • Create New...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Privacy Policy, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.