Jump to content

xyxyxyxy

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About xyxyxyxy

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo alle zusammen, Weiß vielleicht einer von euch, ob es sich bei dem neuen Kino Release um die Remastered Fassung handelt, die vor einigen Jahren von Turbine gemacht wurde? Soll ja als extended und remastered laufen, da würde sich natürlich das von denen gescannt Master sowie die vollständige Synchronfassung (inkl. Heimatmos) anbieten. Allerdings ist der Release in 4K, der von Turbine wurde nur auf 2k gemastert, aber ein upscale ist ja auch nie auszuschließen.
  2. Wir machen bei uns immer wieder Buntes Popcorn, teilweise auch mit extra Aroma. Wir hatten beispielsweise Schwarz/Rot/Gold Popcorn zur WM, Grünes beim Grinch etc. Das komplett Bunte war für My Little Pony... Ist aber schwierig das im Kessel zu machen, am besten geht das mit Mushroom statt Butterfly Popcorn. Dann sollte man den Farbstoff mit dem Zucker mischen, und dann dem Mais und Öl dazu geben. Flüssigen Farbstoff am besten mit dem Öl zusammen. Man sieht gut, dass bei dem WM Popcorn die Farben viel kräftiger sind.
  3. UCI hat jetzt Deutschlandweit neue Saal Pläne für alle Kinos freigeschaltet, die die Kapazität auf 99 Plätze oder weniger begrenzt. Preis auf allen Plätzen der selbe und freie platzwahl. Bisher aber alle Spielzeiten wie bisher.
  4. Mittlerweile ist dazu eine Seite bei UCI online. Geht also tatsächlich morgen los.
  5. Hatten wir tatsächlich Ende Mai auch bei uns. Beim aufräumen nach der 20uhr Vorstellung ist uns eine Falte in der Leinwand aufgefallen. War aber gottseidank am nächsten Morgen wieder weg.
  6. Made in China ist ebenfalls in 4K, habe vorhin die DCP erhalten.
  7. Also bei uns kam MIB als 5.1 + Atmos auf separater Platte. 7.1 haben wir allerdings auch nicht
  8. Ich würde auch einmal nachschauen, ob die bestehende Anlage eventuell auf 2ohm verkabelt ist, denn nicht jede endstufe läuft 2ohm stabil. Die USA 900 kann das laut Datenblatt, und gerade für Sourrounds bietet sich das ja an. Ich persönlich finde Endstufe von PSSO (Steinigke, LAB Grupppen Clone mehr oder weniger) und LD Systems (Adam Hall) ganz gut. Die von Thomann sind auch ganz gut, allerdings muss man bei denen schonmal mit nem ausfall rechnen, bei dem Preis könnte man aber auch direkt einen auf Halde legen für den Notfall. Edit: Bei uns haben wir eine wilde Mischung verbaut, ich würde sagen 60% QSC USA, einige Nova, und ein paar Crown. Laufen alle über einen externen DSP, bis auf den großen Saal mit CP850 und Crown DCi 8 300.
  9. Du meinst bestimmt diesen Spot von Global Goals. Link Lief unter dem Titel "WhatIReallyReallyWant"
  10. Hab den zwar erst gestern gesehen, bin mir allerdings auch nicht ganz sicher ob das genau erwähnt wurde. Auf jeden Fall war es was indisches mit Curry und Reis.
  11. In der Woche vom 15. bis 21. Januar 2018 wird es im UCI Duisburg auch eine (oder mehrere) Vorstellung(en) von Titanic geben. Es wird mindestens eine Vorstellung in der deutschen Fassung geben, sowie sehr wahrscheinlich eine in OV, aber alle, soweit geplant, in 2D Digital. Genaueres gibt es aber erst die Tage. Die eigentliche Ankündigung gibt es hier.
×
×
  • Create New...