Jump to content

xyxyxyxy

Neu-Mitglieder
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About xyxyxyxy

  • Rank
    Newbie
  1. xyxyxyxy

    Audio Endstufen

    Ich würde auch einmal nachschauen, ob die bestehende Anlage eventuell auf 2ohm verkabelt ist, denn nicht jede endstufe läuft 2ohm stabil. Die USA 900 kann das laut Datenblatt, und gerade für Sourrounds bietet sich das ja an. Ich persönlich finde Endstufe von PSSO (Steinigke, LAB Grupppen Clone mehr oder weniger) und LD Systems (Adam Hall) ganz gut. Die von Thomann sind auch ganz gut, allerdings muss man bei denen schonmal mit nem ausfall rechnen, bei dem Preis könnte man aber auch direkt einen auf Halde legen für den Notfall. Edit: Bei uns haben wir eine wilde Mischung verbaut, ich würde sagen 60% QSC USA, einige Nova, und ein paar Crown. Laufen alle über einen externen DSP, bis auf den großen Saal mit CP850 und Crown DCi 8 300.
  2. Du meinst bestimmt diesen Spot von Global Goals. Link Lief unter dem Titel "WhatIReallyReallyWant"
  3. xyxyxyxy

    Der Vorname

    Hab den zwar erst gestern gesehen, bin mir allerdings auch nicht ganz sicher ob das genau erwähnt wurde. Auf jeden Fall war es was indisches mit Curry und Reis.
  4. xyxyxyxy

    Titanic Rerelease

    In der Woche vom 15. bis 21. Januar 2018 wird es im UCI Duisburg auch eine (oder mehrere) Vorstellung(en) von Titanic geben. Es wird mindestens eine Vorstellung in der deutschen Fassung geben, sowie sehr wahrscheinlich eine in OV, aber alle, soweit geplant, in 2D Digital. Genaueres gibt es aber erst die Tage. Die eigentliche Ankündigung gibt es hier.
×