Jump to content

Max Dudkowski

Mitglieder
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About Max Dudkowski

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Max Dudkowski

    "So einfach ruiniert man das Kinoerlebnis"

    Junge, Junge.... Im Vorfeld muss aber so einiges investiert werden um nachher "nur" auf PLAY drücken zu können.
  2. Max Dudkowski

    CROSSPOSTING FACEBOOK

    Probier es doch einfach mal aus. Du kannst immer wählen ob du final den jeweiligen Post von Disney / Marvel / Star Wars "Crossposten" möchtest. Ih finde es sehr praktisch und würde mir dies auch von den anderen Verleihern wünschen.
  3. Max Dudkowski

    Neustarts

    AILO: Do - So Schnitt von 14 !!! Besuchern
  4. Max Dudkowski

    Der "Wahnsinn" geht weiter

    Da stimme ich dir absolut zu. Vor allem ist es der gleiche Filmverleih wie beim Grinch. Da war das gleiche Spiel. Kaum haben wir in Woche 2 den Film vermehrt in 2D angeboten, sind die Besucherzahlen steil nach oben. Die werden es vermutlich nie lernen... Bei Family Entertainement funktioniert 3D nicht wirklich (mehr). Wie kann man nur so engstirnig sein ? Unfassbar. Anstatt den Kinos hier die Entscheidungsfreiheit zu geben, welche Version zu welcher Uhrzeit angeboten werden soll.
  5. Max Dudkowski

    Fehler seit Update DolbyDSS200

    Schaltet ihr den Server über Nacht aus oder läuft der durch ?
  6. Max Dudkowski

    Neustarts

    Weniger Besucher sind mir NIE lieber als viele Gäste ! Wir sollten froh sein, das "KINO" wieder aktuell in den Köpfen der Leute stattfindet.... Das war sehr lange in diesem Jahr nicht der Fall.
  7. Max Dudkowski

    Neustarts

    Also ich für meinen Teil "freue mir den A... ab", das "DER JUNGE MUSS..." so hervorragend funktioniert und endlich (nach sehr langer Zeit) das ältere Publikum wieder da ist. Der Film ist zudem wirklich Klasse und kommt durch die Bank sehr gut an. Die Leute sind so zufrieden, dass es durchaus zu einem echten Langläufer werden könnte. Das hatten wir ja sehr lange nicht mehr. Ich kann das Gejammer so mancher hier nicht nachvollziehen ! Klar, ist der Gastro-Pro-Kopf niedriger als bei "Popcorn-Filmen". Was ist euch lieber? Das die Leute gar nicht kommen ? Es liegt ja auch nicht unbedingt an den Gästen, dass der Verzehr nicht hoch ist, sondern wohl eher am nicht passenden Angebot für diese Klientel... Leute: freut euch lieber über den Erfolg von "DER JUNGE..."
  8. Max Dudkowski

    Neustarts

    Alles klar! Leg dich wieder hin...
  9. Max Dudkowski

    Neustarts

    Dann schau dir mal die Vergleichswoche im Vorjahr an. Da war es auch nicht viel mehr....
  10. Max Dudkowski

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Danke. Habe ich bei Google auch gefunden 😉. Die Frage war so gemeint: Gibt es mittlerweile bei den einschlägigen Lieferanten und Großhändlern Bezugsmöglichkeiten ? Schon erstaunlich, wie wenig aktuell bei PCO & Co. erhältlich ist. Die beschichteten Pappschalen (bislang einzige Alternative zu Plastik) kosten aktuell ungefähr 5-8 mal so viel, wie eine Plastiknachoschale.... Gibt es Alternativen zu Plastikstrohhalmen ?
  11. Max Dudkowski

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Woher beziehst du die Schalen? Bin auch sehr daran interessiert.
  12. Max Dudkowski

    Das Kinosterben geht weiter

    Auch wenn es vermutlich schwer für Sie vorstellbar ist, besteht unsere Branche sicherlich nicht komplett aus Vollidioten. Es gibt Hunderte von Kinobetreibern (angefangen mit einer Leinwand, bishin zu großen Betreibern mit mehreren Multiplexen), die tagtäglich Vollgas geben, um sich den stets und immer schneller werdenden Veränderungen zu stellen und anzupassen.
  13. Max Dudkowski

    Das Kinosterben geht weiter

    Ganz ehrlich: ich möchte gar nicht lustig rüberkommen.
  14. Max Dudkowski

    Das Kinosterben geht weiter

    Bitte kontaktieren Sie den HDF Kino und treten Sie die Nachfolge von Herrn Negele an.
  15. Max Dudkowski

    Das Kinosterben geht weiter

    Also haben sie praktisch DIE LÖSUNG für die gesamte Branche in der Schublade liegen, die uns alle vor dem unabkehrbaren Ende des Kinos bewahren wird ? Habe ich das richtig verstanden ?
×