Jump to content

svdo

Mitglieder
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About svdo

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Interessen
    Kino

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. svdo

    Autokino

    Was fürn Ding hattet ihr denn? Unsere 10x5 Airscreen steht in 3 Minuten, zur Not auch mit nur 1 Mann. Abends in weiteren 3 Min. fertig zum Feierabend! Gruß Sven
  2. Hallo zusammen, in Hessen dürfen Kinos ab 9. Mai öffnen? Hat jemand genauere Informationen zu den Auflagen? Gruß Sven
  3. svdo

    Autokino

    Wir starten am Donnerstag unser Autokino in Bad Mergentheim. Vorverkauf heute Morgen um 10 Uhr gestartet und nach 6 Std. weit über 500 Tickets verkauft. Scheint zu gehen. Leinwand Airscreen 10x5 und Sony R320 Projektor. Morgen Abend testen wir alles! @Jensg Danke für deine Hilfe!
  4. Hallo zusammen, mit großer Hoffnung habe ich unsere Hausbank angesprochen und mich nach den KfW Förderkrediten erkundigt. Heute nun kam die Antwort.... Die Zinssätze betragen zwischen 3,2 und 7,5%! Wollen die uns eigentlich auf den Arm nehmen? Soll da jetzt mit dem billigen Geld auch noch richtig Kohle gemacht werden? Wir sind auf jeden Fall nicht bereit, solche Wucherzinsen zu bezahlen. Dann lassen wir uns mal am Mittwoch überraschen, welche Hürden es für die Zuschüsse gibt. Ich befürchte nichts Gutes!
  5. Nach Info von Peter König werden in BW die Kinos morgen geschlossen!
  6. Es ist eine totale Katastrophe das hier nicht einheitlich entschieden wird! Furchtbar
  7. Hat schon jemand was aus Hessen und Baden Württemberg gehört? Lohnt sich noch die Dispo zu machen?
  8. Liebe Admins, wir sind ein Kinorelevantesforum, bitte sperrt doch mal für einige Zeit diese Leute, die die Welt verbessern wollen! Die, die vom Geschäftsleben keine Ahnung haben. Wir sind alle bedroht, stand jetzt weiß noch niemand ob er sein Geschäft aufgeben muss. Vertragliche Pflichten müssen erfüllt werden! Auch die Mitarbeiter und Arbeitsplätze sind bedroht. Es gibt viele ungeklärte Verhältnisse, diese Sinnfreien Kommentare braucht keiner! Gruss Sven
  9. Hallo Leute, es gibt eben viele, die müssen noch Miete, Raten usw. zahlen. Da kann man halt nicht mal eben sagen, ich mache freiwillig zu. Wie soll man bei seinem Vermieter argumentieren wenn es um die Miete geht, bei der Bank, wenn es um die Raten geht.... Solange es keine offizielle Betriebsuntersagung gibt, kann man einfach nicht zu machen, auch wenn ich das gerne machen würde. Dumme Kommentare helfen leider auch nicht weiter...
  10. Ihr macht euch Sorgen um Startlisten? Ihr habt doch echt einen Vogel! Wer nicht ein dickes Sparbuch hat, oder einen guten Vermieter, der ist bald Pleite! Da spielen die Filme auch keine Rolle mehr! Ich vermute, 50% wird’s von uns erwischen! Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass der Staat die kleinen unterstützen wird!? Allein die Lufthansa wird eine Menge Geld verschlingen! Ich sehe echt SCHWARZ!
  11. Erstaunlich, hatten heute immerhin 130 Besucher! Unsere Gastronomie war wie Freitags üblich, voll! Bitte lieber Staat rette uns uns mit einer Schließungsverfügung! Die sind doch alle nicht normal!
  12. https://dieneue1077.de/neuigkeiten/lokalnachrichten/stuttgart-schliesst-alle-clubs-und-bars
  13. Eine einheitliche Regelung wäre für alle das Beste. Es sollte das öffentliche Leben komplett eingestellt werden. Für 4 Wochen ein kompletter shutdown. Dann wissen alle woran sie sind und der Staat kann sich auf seine Hauptaufgaben konzentrieren.
×
×
  • Create New...