Jump to content

Freund.Filmsammler

Mitglieder
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

About Freund.Filmsammler

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab das gesehen. Für mich pers. bisher mit Abstand die schlechteste Produktion mit 8mm Filmen. Sie nutzt die Amateurfilme aus dem Zusammenhang gerissen für eine belehrende Geschichtsstunde.
  2. Der Vorschlag ist gut. Titel für die ganzen Filme, die immer liegen geblieben sind, kann man auch jetzt.
  3. Ich habe heute auch von Andec eine Nachricht erhalten, das Besuche nicht mehr möglich sind. Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei. Auch wenn Berlin zum erstenmal seit Jahren wieder unaufgeregt angenehm geworden ist.
  4. Es bräuchte neue Geräte als weiteten Impuls. Nichts verbasteltes,.meine ich.
  5. Es bräuchte neue Geräte als weiteten Impuls. Nichts verbasteltes,.meine ich.
  6. Und wünschen wir das Herrn Draser, Herrn Wittner und den vielen anderen auch.
  7. Finde heute erstmal ein gutes und stabiles. Das ist gar nicht einfach. Die meisten, die ich im Handel sehe, sind für schwere Filmkameras eher ungeeignet.
  8. Ton bitte auf Randspur. Das Geclipse auf dem PC ist kein Schmalfilm.
  9. Es gibt verschiedene Sorten Molekularsieb. Welche Sorte ist gegen Essig Syndrom zu nehmen? Wo kann man es kaufen?
  10. Was ist mit den Normal 8 Titeln. Eine Übersicht über N8 Komplettfassungen wäre für mich interessant.
  11. Durch die Reduzierung des Filmens mittels Telefon, starb der Amateurfilm. So behaupte ich. Wer macht sich heute noch Gedanken zu Schnitt und Gestaltung. Wer archiviert noch. Umso mehr kommt uns eine Verpflichtung zu, die Zeit vor Globalisierung und den vermeintlichen Verheißungen der EudSSR zu bewahren und Filme zu pflegen. Was denkt ihr dazu?
  12. Etwas gegen Essig fänd ich sinnvoll.
  13. Dem ist nichts hinzuzufügen. Andec betreibt eine Firma mit mehreren Angestellten. Der Preis ist aus Hobbysicht sicher hoch, keinesfalls aber übertrieben.
×
×
  • Create New...