Jump to content

stracki

Mitglieder
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

About stracki

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das stimmt, aber da einzelne Kinos den seitdem vorgeführt haben, hatten wir gehofft, dass man dennoch irgendwie an eine Lizenz kommt. Ich habe mal Filmbank Media im UK angeschrieben, die haben den zumindest in der Datenbank.
  2. Die haben die Rechte auch nicht. Wir zeigen jetzt einen anderen Bud-Spencer-Film
  3. Anscheinend auf 2021 verschoben. Da die Oscars ihre Deadline auf Ende Februar gesetzt haben, soll der vermutlich bei der Berlinale eingereicht werden, um Oscar-Hype zu generieren (zumindest ist da meine Spekulation). Ansonsten fände ich es seltsam, dass er in der Cannes-Auswahl war, aber ansonsten für keines der typischen Filmfestivals im Herbst angekündigt ist.
  4. Apropos Park Circus. Ich habe bei denen mal gefragt wegen "Donnie Darko", die haben nur die US-Rechte. Ascot Elite hat den auch nicht mehr. Scheint so, als ob der wegen unklarer Rechtelage derzeit nicht gespielt werden kann 😞
  5. Da hatte ich letzte Woche angefragt. Bisher kam noch keine Antwort. Falls was kommt, poste ich hier ein Update 🙂
  6. Banana Joe liegt nicht bei Koch. Schade
  7. Weiß jemand was zu "Donnie Darko"? OFDb sagt 20th Century Fox, aber weder Park Circus, noch Filmverleih im Nordseepark haben ihn im Repertoire. Prokino haben scheinbar nur die Streaming-Rechte.
  8. Edit: Scheinbar bei Koch Films (laut Cargo Movies, welche derzeit die Scheiben von 3L vertreiben).
  9. Passend zur letzten Frage in diesem Thread: Weiß jemand, wo "Banana Joe" liegt?
  10. Meines Wissens in Sachsen genauso. Wenn Nachverfolgung, dann muss kein Mindestabstand (aber wir können uns das anhand der Zahlen auch eher erlauben, als NRW :p)
  11. Uff, das ist hart. Heißt das, wenn man einen großen Saal und mehrere kleine hat, muss man praktisch in allen Sälen gleichzeitig Tenet spielen?
  12. Bei IV und VI definitiv, aber bei Empire sind die Änderungen ja eher subtil und teils (z.B. Fenster in der Wolkenstadt) ja sogar zum besseren.
  13. Mal ne ganz uninformierte Frage an alle, die Inception zum Jubiläum spielen: Wenn ich das richtig verstehe, hat Warner ein neues DCP vorbereitet mit exklusivem Trailer-Material zu Tenet und einer Video-Einleitung von Nolan. Ist das der Fall? Wird das DCP auch bei den Wiederaufführungen diese Woche schon verwendet? Ich habe gelesen, dass in anderen Ländern (z.B. UK und USA) die Wiederaufführung um einige Wochen verschoben wurde und hatte mich gefragt, ob das auch hierzulande der Fall ist.
  14. Uff, das ist ja übel. Hatte bei Affleck mehr erwartet. Zumindest wurde diesen Donnerstag (anders als bei den meisten anderen Disney-Filmen) keine Verschiebung des Kinostarts angekündigt. Im Gegenteil, es wurde im Rahmen der ComicCon@Home sogar neues Material zum Film veröffentlicht. Scheinbar will Disney den Film in den USA als Testlauf nutzen. Ist eh ein Überbleibsel von der Fox-Einverleibung, das sie aus vertraglichen Gründen nicht auf Disney+ abladen dürfen.
×
×
  • Create New...