Zum Inhalt springen

Neustarts


sir.tommes

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Bisher schaut das Wochenende ja sehr mager aus. RIO 2 ist sehr sehr dünn besucht, bei Noah habe ich auch nur negatives gehört. Nun bin ich mal auf heute Nachmittag und den Sonntagnachmittag bei RIO 2 gespannt. Das Wetter ist ja mal auf der richtigen Seite - der Kinoseite.

 

Allen supergute Geschäfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Long Way Down mit Pierce Brosnan ist auch noch neu diese Woche...

naja an Noah dem alten Thema hab ich ehrlich gesagt nicht geglaubt wenn auch die Effekte besser sind als vor Jahrzehnten. Ich hoffe nur Ben Hur und die 10 Gebote kommen nicht auch noch als Remake ins Kino .

 

RIO II wird sich sicherlich noch steigern.

 

Ja danke das hoffen wir wohl alle und auf den Segen > Regen von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIO2 ist bei mir auch nicht so gut wie erhofft. Geht noch, könnte aber gerne noch zulegen.

Noah ist schwach, leider.........Ich bin froh, "Non Stop" noch drin zu haben, der läuft immer noch gut.

Und auch "Der hundertjährige, der....." macht sich richtig gut, obwohl wir den jetzt erst in der 3. Woche haben.

 

Euch allen auch gute Geschäfte und ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIO 2 kann wegen der Ferien einigermaßen punkten, AVENGER ist ein Flop - leider-, nur die BIBI, die läuft richtig gut. Aber die Geschäfte waren im letzten Jahr im April bis Mai sogar noch schlechter.

 

Aber ich sage ja immer: "Alles wird gut". :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ehrlich gesagt bin ich mir bei LEGO überhaupt nicht sicher, wie der in Deutschland laufen wird. Wenn wir großes Glück haben, dann wird er so einschlagen wie in den USA.

 

Was mich aber stutzig macht, ist die Frage, ob er bei uns wie in den USA auch das ältere Publikum ins Kino ziehen wird?! Da sich im Film wohl viele Verweise und Zitate auf vergangene Filmerfolge (Batman, Star-Wars etc.) tummeln sollen, kann der Film bei uns so erfolgreich wie "über´m Teich" sein, muss aber nicht. Zumindest beim jüngeren Publikum bin ich mir da aber sicher. Wenn man jetzt den aktuellen "Avenger" als Maßstab nimmt, dann kann es auch gut sein, dass das älteren Publikum eher weniger Interesse zeigen wird, weil Superhelden doch eher USA-lastig sind.

 

Aber mal schauen...

 

Wenn uns da Wetter hold ist, dann sollten die Ferien doch auch die schwächeren Filme etwas pushen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber welcher Neustart seit Mitte Januar hat das gebracht was er sollte?

 

Grand Budapest Hotel. Der hat die Erwartungen des Verleihs (und vieler Kinobetreiber) vermutlich deutlich überschritten -- das geht ja schon fast in Richtung "Ziemlich beste Freunde".

 

Schöne Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Budapest Hotel. Der hat die Erwartungen des Verleihs (und vieler Kinobetreiber) vermutlich deutlich überschritten -- das geht ja schon fast in Richtung "Ziemlich beste Freunde".

 

Schöne Grüße,

Matthias

 

Wusste gar nicht, dass "Ziemlich beste Freunde" in der vierten Woche einen Schnitt von ca. 200 Besuchern hatte ... :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb "geht in die Richtung". Und in Bezug darauf, dass ein Arthrose-Film die Kopienschnitt-Charts anführt und dass viele kommerzielle Häuser den Film erst verspätet einsetzten, ist das schon ein ähnliches Phänomen.

 

Schöne Grüße, Matthias

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ehrlich gesagt bin ich mir bei LEGO überhaupt nicht sicher, wie der in Deutschland laufen wird. Wenn wir großes Glück haben, dann wird er so einschlagen wie in den USA.

 

Was mich wundert - es wird tendenziell derzeit mehr nach "Die Bestimmung" gefragt. An den Film glaube ich pers. ja nicht. Aber wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie machen sich die Helden unserer / der Jugend so? "Sabotage" mit klar einem Held meiner Jugend^^, ob der noch was kann? "Die Bestimmung - Divergent" wohl eher was für die Jugend von heute. Und "Lego" ist wohl was für alle, alte und neue Jugend. Hoffe ich.

Bin gespannt, ab Samstag sind hier Osterferien. Ob alle wegfahren oder ins Kino gehen sehen wir dann.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei LEGO tendiere ich auf max. 200.000 -300.000 Besucher in der Startwoche. Wir spielen ihn nicht, aber was ich so mal bei der Konkurrenz an Bestellungen gesehen habe, ist wirklich lachhaft. Von den Einspielergebnisses der Amis kann der Verleih hier nur träumen. Soweit zum Thema anfangs: "Jaaa, aber alle Vorstellungen" Ja ne, is´ klar... :mrgreen:

 

Im Nachspiel gerne in den Kindervorstellungen...

 

Wetter ist ja eher uns Kinos wohlgesonnen. Ich würde sagen, die gesunde Mischung an verschiedenen Filmen macht es heuer.

 

Wenn ich mir den Held auch meiner Jugend so ansehe, dann wird mir ganz schwer ums Herz. Man kann seinen körperlichen Verfall also mal wieder in einem weiteren No-Brainer begutachten... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lego" immerhin gestern das sechsfache an Besuchern, wie "Die Bestimmung". Aber auch "Lego" nicht stark! "Rio 2" auch noch doppelt so viele Besucher, wie "Die Bestimmung". Wie pesinecki schreibt: die gesunde Mischnung ...

 

Ab heute sind erst Ferien bei uns - also abwarten, der Donnerstag war noch die der entscheidende Tag!.

 

Nächste Woche kommt "Spider-Man" noch hinzu. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.