Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
carstenk

Ein Lichtspieltheater für 24 Zuschauer - KStA

5 Beiträge in diesem Thema

Schön, nur werden die an der Mindestgarantie scheitern, wenn sie nicht ständig ihre Filme subventionieren wollen. Ich habe öfters mit diesen lieben Enthusiasten zu tun,und jedesmal sind sie verdutzt und nachdenklich, wenn ich sie auf die damit verbundenen Kosten hinweise. Leider.

Dennoch gut Glück für diese Leute.

Jens

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja der nette Herr Michael Eßer :-(  Der gute Mann hat mich vor Jahren ganz schön hereingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Jensg:

Schön, nur werden die an der Mindestgarantie scheitern, wenn sie nicht ständig ihre Filme subventionieren wollen. Ich habe öfters mit diesen lieben Enthusiasten zu tun,und jedesmal sind sie verdutzt und nachdenklich, wenn ich sie auf die damit verbundenen Kosten hinweise. Leider.

Dennoch gut Glück für diese Leute.

Jens

 

Naja, Wirtschaftlichkeit scheint ja ohnehin nicht deren Ziel zu sein. Die können sich ja die Filme raussuchen, die ohne oder gegen sehr geringe Mindestgarantie zu haben sind. Ein bißchen was zur Deckung der sonstigen Kosten werden die Vereinsmitglieder ja auch zahlen.

 

- Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal was hübsches. :)

Viel Glück für die!

Da kann ich mit meinem noch in der Teilentkernung befindlichen Heimkino noch nicht mithalten. Immerhin, die Projektionsöffnungen sind ruasgestemmt, die Schlitze für die Leitungen gefräst und die Bestuhlung mit 4 5er Reihen aus den 40ern liegt im Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0