Jump to content
chrisdae

Taschenkontrollen im Kino

Recommended Posts

Am 13.6.2017 um 19:58 schrieb svdo:

lasst mal was im Kino passieren! Dann ist das Geschrei groß! Warum kontrolliert denn keiner.....

Also mal ehrlich, es wird Zeit für ordentliche Kontrollen.

Es gibt keine absolute Sicherheit. Und selbst Kontrollen können nicht alles verhindern. Was, wenn derjenige der was machen will zufällig nicht richtig kontrolliert wird?

Und ehrlich gesagt möchte ich nicht im Kino kontrolliert werden. Da würde ich mir wie im Knast etc. vorkommen.

• Like 1

Ich denke dass die Zuschauerzahlen in den Kinos nicht gerade berauschend sind. Wer seine Kunden durch Taschenkontrollen verärgern will kann das daher gerne tun. Die Kinos welche auf Taschenkontrollen verzichten, werden dankbar sein. Den Getränkeumsatz steigern kann man auf diese  Weise bestimmt nicht.

Am 18.6.2017 um 10:57 schrieb UweOdeon:

Ich denke dass die Zuschauerzahlen in den Kinos nicht gerade berauschend sind. Wer seine Kunden durch Taschenkontrollen verärgern will kann das daher gerne tun. Die Kinos welche auf Taschenkontrollen verzichten, werden dankbar sein. Den Getränkeumsatz steigern kann man auf diese  Weise bestimmt nicht.

So ein Quatsch! Es geht hier auch nicht um die reinen Taschenkontrollen, sondern vielmehr den Gästen eine Art Sicherheit zu vermitteln. Selbstverständlich, liebe Kollegen, gibt es keine 100% Sicherheit. Mich würde aber interessieren, was sich bei Kinopolis nach der Geiselnahme geändert hat, oder auch nicht!