Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CSFan

EIKI Longplay Unit- Bedienelemet "Einstellung 1-3"

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo in die Runde,

 

habe seit kurzem einen 16mm EIKI Spulenturm bekommen und frage mich für was die "Einstellung : 1-3" dienen bzw. welche ist die richtige Einstellung für

den Abspielbetrieb?? Kann mir da Jemand etwas Aufschluss geben ob nun die Stufe 1 reicht oder man auf 2 oder sogar 3 stellen muss beim Betrieb.

 

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

 

Gruß,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Einstellung brauchst du nur, wenn du den Film während der Vorstellung angehalten hast und wieder anfahren willst. Ansonsten erhöht sich der Filmzug zeitgesteuert automatisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für eure Hilfe/Tipps, hab's ausprobiert...geht einwandfrei (sieht gigantisch aus mit den großen Spulen, ist schon ein Blickfang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×