Jump to content
Sign in to follow this  
CSFan

EIKI Longplay Unit- Bedienelemet "Einstellung 1-3"

6 posts in this topic

Hallo in die Runde,

 

habe seit kurzem einen 16mm EIKI Spulenturm bekommen und frage mich für was die "Einstellung : 1-3" dienen bzw. welche ist die richtige Einstellung für

den Abspielbetrieb?? Kann mir da Jemand etwas Aufschluss geben ob nun die Stufe 1 reicht oder man auf 2 oder sogar 3 stellen muss beim Betrieb.

 

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

 

Gruß,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Einstellung brauchst du nur, wenn du den Film während der Vorstellung angehalten hast und wieder anfahren willst. Ansonsten erhöht sich der Filmzug zeitgesteuert automatisch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen dank für eure Hilfe/Tipps, hab's ausprobiert...geht einwandfrei (sieht gigantisch aus mit den großen Spulen, ist schon ein Blickfang)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×