Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Wir lassen derzeit unsere RealD-Brillen bei PCO reinigen.

Leider dauert die Reinigung sehr lange (3-4Monate) und es passieren ständig Fehler (bekommen statt Erwachsenenbrillen, Kinderbrillen etc.).

 

Meine Frage, hat wer Erfahrung mit anderen Firmen bzw. einen Ratschlag wie man die Reinigung selbstständig mit keinem großen Aufwand reinigen kann?

 

Danke,

lg

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Auch wenn schon etwas älter - wir hatten anfangs auch versucht zu reinigen und auch PCO angefragt. Da es sich preislich aber kaum was nimmt mit dem Kauf von Neuen, kaufen wir immer neue. Wir hatten auch mal für kurze Zeit selbst im Haus gereinigt, aber erstens zuviel Aufwand und zweitens waren dann doch immer mal Kratzer und Fingerabdrücke drauf.

 

Rat: Kauf einfach immer 5000 Stück wenn die irgendwo für 30 Cent im Angebot sind. 

Link to post
Share on other sites

Wieviel Brillen werden denn bei Euch nach dem Film so im Schnitt zurück gegeben, und was macht Ihr mit denen? Als Alternative zum Reinigen wäre es ja eine Option, die zurück gegebenen Brillen gegen eine Erstattung gesammelt an den Verkäufer zurück zu geben, und es PCO oder welchem Dienstleister auch immer, zu überlassen, was er dann damit macht.

 

Wenn die Qualitätskontrolle so mies ist, macht das ja in der Tat keinen Sinn.

 

- Carsten

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...