Jump to content
Ernemann

Bild in der Gallerie löschen

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

kann mir bitte jemand erklären, wie ich ein Bild löschen kann? Klingt komisch, aber ich bekomm es nicht hin...

 

Danke und Gruß

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Pascal,

in der Gesamtansicht des Albums in der du alle Bilder siehst, kannst du rechts oben ein weißes Kästchen anklicken, dann sollte am unteren Bildrand ein Menü erscheinen, hier dann auf den Mülleimer klicken, bestätigen, fertig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Chris,

 

anscheinend bin ich zu doof. Ich sehe kein weißes Kästchen... Kannst Du vielleicht eienn Screenshot einfügen?

 

Danke Dir:-)

 

Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke. Das ist aber unpraktisch. Schnell hat man aus Versehen mal ein falsches Bild ausgewählt. Das löschen von selbst hochgeladenen Bildern sollte auch selbst möglich sein. Lässt sich das nicht einrichten? Kann doch nichts schaden.

 

Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×