Jump to content
Sign in to follow this  
showmanship

DCP "Cobain" (NL-de)

Recommended Posts

Hallo,

ich staunte gestern nicht schlecht beim Ingesten von COBAIN via einer USB3-Platte am XCT-S10. Letzterer ist ja generell richtig fix beim Ingesten, aber so schnell? Das ganze Feature (immerhin 93 min) war innerhalb weniger Minuten ingestet.

 

Okay, ab in die Library, siehe da:

cobain_dcp.png.04559dd8a9fb3676cc649331b9ea7a50.png

cobain_dcp2.png.65932307360dec79d5567729fa1d31b5.png

 

20 GB für ein Feature von 94 min, das ist mein neuer persönlicher Rekord,

Edited by showmanship (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

28MBit/s - da fragt man sich, wie's zu sowas kommt...wieviel man da noch für's Audio abziehen darf, will ich mir garnicht mehr ausrechnen - die CPL sagt 5.1...

 

Die deutschen Untertitel sind 'burn-in', da hat sich also jemand beim Erstellen der deutschen OV verdaddelt, beim Burn-In wird ja neu J2K komprimiert. Vielleicht hat jemand aus Versehen eine 'null' von der '200' im Datenratensetting gelöscht...

 

Hast Du auch die NL OV ohne Untertitel, wie groß wäre die wohl?

 

Das wäre schonmal nen Anranzer Richtung Verleih wert.

 

 

- Carsten

Edited by carstenk (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Übrigen sind die Untertitel auch ziemlich niedrig gesetzt und auf Curved Screens (bei Abwärtsprojektion) sehr schnell angeschnitten. Musste das Bild shiften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...