Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
showmanship

DCP "Cobain" (NL-de)

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich staunte gestern nicht schlecht beim Ingesten von COBAIN via einer USB3-Platte am XCT-S10. Letzterer ist ja generell richtig fix beim Ingesten, aber so schnell? Das ganze Feature (immerhin 93 min) war innerhalb weniger Minuten ingestet.

 

Okay, ab in die Library, siehe da:

cobain_dcp.png.04559dd8a9fb3676cc649331b9ea7a50.png

cobain_dcp2.png.65932307360dec79d5567729fa1d31b5.png

 

20 GB für ein Feature von 94 min, das ist mein neuer persönlicher Rekord,

bearbeitet von showmanship (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28MBit/s - da fragt man sich, wie's zu sowas kommt...wieviel man da noch für's Audio abziehen darf, will ich mir garnicht mehr ausrechnen - die CPL sagt 5.1...

 

Die deutschen Untertitel sind 'burn-in', da hat sich also jemand beim Erstellen der deutschen OV verdaddelt, beim Burn-In wird ja neu J2K komprimiert. Vielleicht hat jemand aus Versehen eine 'null' von der '200' im Datenratensetting gelöscht...

 

Hast Du auch die NL OV ohne Untertitel, wie groß wäre die wohl?

 

Das wäre schonmal nen Anranzer Richtung Verleih wert.

 

 

- Carsten

bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×